Frage zum ALG1

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von SweetyTweety, 02.09.2011.

  1. #1 SweetyTweety, 02.09.2011
    SweetyTweety

    SweetyTweety Gast

    Hallo und guten Tag,

    ich hab eine Frage zum ALG1. Ich werde in 2 Monaten arbeitslos sein. Bis jetzt hoffe ich noch bis dahin noch neue Arbeit zu finden. Aber falls nicht hätte ich eine Frage zum eigenen Vermögen. Wir haben nun schon 70.000€ für einen Hauskauf angespart. Muss ich das Geld denn hernehmen wenn ich arbeitslos werde um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder kann ich das Geld lassen wie es ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zum ALG1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich werde in 2 monaten arbeitslos

    ,
  2. laufzeit ALG 1

Die Seite wird geladen...

Frage zum ALG1 - Ähnliche Themen

  1. Umfragen

    Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  2. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

    Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  3. Eine Frage zu Schornsteinfegern..

    Eine Frage zu Schornsteinfegern..: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu Schornsteinfegern. Ich erkläre das mal. Mein Vater ist seit sechs Monaten Immobilienbesitzer. Nun...
  4. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

    Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...
  5. Frage zur Steuererklärung

    Frage zur Steuererklärung: Hallo an Alle! Ich bin seit Sep. letzten Jahres selbständig und habe meine Steuererklärung ohne Hilfe gemacht. Habe nun einen Bescheid bekommen...