Frage zum Bescheid

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 19.05.2013.

1. #1 Unregistriert, 19.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    ich habe heute Post vom FA bekommen.
    Ich hatte ein Kleingewerbe und die BEscheide 2009-2011 wurden für vorläufig erklärt und mit dem Hintergrund der Liebhaberei.
    Nun habe ich die Erkärung 2012 eingereicht, hier wurde ein kleiner Gewinn ausgewiesen. jedoch wurde das Gewerbe zum Ende des letzten Jahres auch abgemeldet.
    Nun kamen heute mit der Post die Bescheide 2009-2011 mit folgenden Texten. (Siehe Link)
    https://docs.google.com/file/d/0B5A8xKy ... sp=sharing

Ist eine .jpg, am besten über eine Bildbetrachtungsprogramm anschauen und evtl. vergrößern.

Ich verstehe aber leider nur Bahnhof. Sind die Bescheide nun endgültig oder kommt da noch mehr auf mich zu ?
    Kann mir jemand bitte erklären was das bedeutet ?
    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Danke
    Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 19.05.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hier nochmal der Link :

Hoffe jetzt wird er richtig angezeigt.
    https://docs.google.com/file/d/0B5A8xKyHKG-7QjFKcWdtcXBaVXM/edit?usp=sharing

Thema:

Frage zum Bescheid

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bescheid - Ähnliche Themen

1. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  2. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  3. Eine Frage zu Schornsteinfegern..

Eine Frage zu Schornsteinfegern..: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu Schornsteinfegern. Ich erkläre das mal. Mein Vater ist seit sechs Monaten Immobilienbesitzer. Nun...
  4. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...
  5. Frage zur Steuererklärung

Frage zur Steuererklärung: Hallo an Alle! Ich bin seit Sep. letzten Jahres selbständig und habe meine Steuererklärung ohne Hilfe gemacht. Habe nun einen Bescheid bekommen...