Frage zum Devisenhandel

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von iwenwcren, 12.02.2012.

1. #1 iwenwcren, 12.02.2012
    iwenwcren

iwenwcren Neuer Benutzer

Hallo an alle.

Ich bin ein Neuling in der Forex. Ich bin derzeit auf der Suche nach einigen zuverlässigen Online-Broker und bisher habe ich diese drei gefunden -

Best Online Forex trading, Global Currency Exchange Brokers and Traders
    Finexo - Trade Forex & Stocks Online | Gold & Oil Trading
    Forex Broker | Currency Trading Online - Micro, Mini, Standard & ECN Accounts | FXOpen

Es wird sehr geschätzt werden, wenn jemand kann mir über ihre Trade Commission sowie Zuverlässigkeit zu erzählen.

Vielen Dank.

Regards.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 16.02.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi,

dafür, dass du ein Neuling bist, hast du aber recht viele Erfahrungen mit Links und Verweise.

Bitte benutze unsere Forum nicht nur um Links und Verweise auf Seiten zu schalten.

Das kann akzeptiert werden, wenn es der Informationsvergabe an Forumteilnehmer dient.

Wenn es ausschließlich der Werbung dient, müssen wir dem Admin bitten die Beiträge zu löschen.

Ich bin mir sicher, der Admin beobachtet auch dein Verhalten.

Beachte bitte dies.

Gruß

4. Gast

Gast Gast

Devisenhandel, wie geht das?

Hallo,

der internationale Devisenhandel begann im Jahre 1880 mit der Möglichkeit, ausländische Zahlungen auf einem eigenen Bankkonto im Ausland gutschreiben zu lassen.

Mit Gründung des IWF und der Weltbank und insbesondere durch das Bretton-Woods-Abkommen vom 22. Juli 1944 entstanden weltweit feste Wechselkurse, deren Schwankungsbreiten international festgelegt wurden.