Frage zum Umtauschrecht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Caspar8123, 23.12.2010.

1. #1 Caspar8123, 23.12.2010
    Caspar8123

Caspar8123 Gast

Hallo alle ,

hab mal gehört das man zum Umtauschen bei defekt am Gerät den Karton nicht unbedingt aufheben brauch, stimmt das? Ich heb immer jeden Karton auf nur so langsam stapelt sich bei mir zuviel Karton in der Abstellkammer. Kann ich die auch wegschmeißen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Umtauschrecht

Die Seite wird geladen...

Frage zum Umtauschrecht - Ähnliche Themen

1. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  2. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  3. Eine Frage zu Schornsteinfegern..

Eine Frage zu Schornsteinfegern..: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu Schornsteinfegern. Ich erkläre das mal. Mein Vater ist seit sechs Monaten Immobilienbesitzer. Nun...
  4. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...
  5. Frage zur Steuererklärung

Frage zur Steuererklärung: Hallo an Alle! Ich bin seit Sep. letzten Jahres selbständig und habe meine Steuererklärung ohne Hilfe gemacht. Habe nun einen Bescheid bekommen...