Frage zur Höhe von Elterngeld

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Unregistriert, 17.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 17.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Habe eine Frage zur Höhe vom Elterngeld. Es richtet sich ja nach dem Einkommen, bekommt man aber auf jeden Fall mindestens 300 Euro pro Monat, egal wie hoch das Gehalt ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zur Höhe von Elterngeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sparkassen Automaten

Die Seite wird geladen...

Frage zur Höhe von Elterngeld - Ähnliche Themen

1. Autobauer wollen Werksferien aufgrund von hoher Nachfrage verkürzen

Autobauer wollen Werksferien aufgrund von hoher Nachfrage verkürzen: Die Schuldenkrise ist bei den deutschen Autobauern scheinbar noch nicht angekommen. Wie nun bekannt wurde sollen den Mitarbeitern an mehreren...
  2. Deutsche Autobauer profitieren von hoher Nachfrage in den USA

Deutsche Autobauer profitieren von hoher Nachfrage in den USA: Trotz weiter steigendem Ölpreis kaufen die US-Bürger zur Zeit wieder Autos. Und davon profitieren unter Anderem auch die deutschen Hersteller,...
  3. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  4. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  5. Eine Frage zu Schornsteinfegern..

Eine Frage zu Schornsteinfegern..: Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage zu Schornsteinfegern. Ich erkläre das mal. Mein Vater ist seit sechs Monaten Immobilienbesitzer. Nun...