Frau will Scheidung, hat sie auch Anspruch auf Unterhalt?

Diskutiere Frau will Scheidung, hat sie auch Anspruch auf Unterhalt? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, es geht um folgendes, mein Bruder hat vor 2 Jahren sehr jung geheiratet. Leider ist seine Frau ein richtig faules Stück. Sie stellt sich...
T

Toffifee78

Hallo,

es geht um folgendes, mein Bruder hat vor 2 Jahren sehr jung geheiratet. Leider ist seine Frau ein richtig faules Stück. Sie stellt sich gegen jeden aus unserer Familie, ist arbeitsscheu, kümmert sich kaum um ihre Kinder und nun meinte sie, sie will die Scheidung.

Ich habe nun etwas Sorgen, dass mein Bruder nun ewig und drei Tage für diese Frau zahlen muss und sie ihn nur noch ausnutzt. Dass er in diesem Fall Kindesunterhalt zahlen muss wäre mir ja durchaus klar aber ist in diesem Falle auch Unterhalt für dieses faule Stück fällig? Sehen die Richter so etwas auch mal objektiv?
 
Thema:

Frau will Scheidung, hat sie auch Anspruch auf Unterhalt?

Sucheingaben

faule ehefrau

,

faule ehefrau was tun

,

zahlen wenn frau sich scheiden will?

,
scheidung ansprüche frau
, faule Frau Unterhalt, scheidung unterhalt frau 2011, bin ich verpflichtet bei einer scheidung unterhalt zu zahlen, faule frau scheidung, Scheidungsstatistik, kein trennungsunterhalt für faule ehefrau, faule frau, faule frau unterhalt auf ewig, hat meine frau anrecht auf unterhalt, meine frau will sich scheiden lassen mit 2 kindern, ehegattenunterhalt faule frau, warum muss ich für eine faule ehefrau zahlen, unterhalt an ehefrau ohne kind, unterhalt für faule frau, kindesunterhalt und faule kinder, unterhalt für faule ehefrauen, unterhalt für faule ehefrau, unterhalt faule frau, scheidung faule frau, unterhalt für faule ehefrfau, scheidung welche ansprüche hat die frau ohne kinder

Frau will Scheidung, hat sie auch Anspruch auf Unterhalt? - Ähnliche Themen

  • Was die Frau unter dem Kleid trägt

    Was die Frau unter dem Kleid trägt: Es ist mehr als nur Kleidung – Dessous können die Persönlichkeit einer Frau zur Geltung bringen. Es trägt dazu bei, eine Frau als schön, feminin...
  • Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen

    Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellte...
  • Werkstatt aufräumen

    Werkstatt aufräumen: Mein Vater hat nun die 60 erreicht und möchte weniger arbeiten. Deswegen übernehme ich seine Werkstatt. Dort herrscht allerdings ziemliches Chaos...
  • Nach Scheidung: Erbt meine ehemalige Frau noch?

    Nach Scheidung: Erbt meine ehemalige Frau noch?: Hallo zusammen, wenn die Scheidung mit meiner ehemaligen Frau durch ist, ist sie dann noch erbberechtigt oder erlischt das mit der Scheidung...
  • hat frau bei scheidung kein anspruch mehr auf erbe?

    hat frau bei scheidung kein anspruch mehr auf erbe?: endet denn mit der scheidung auch gleichzeitig der ehefrau bzw. der ehemaligen eherfrau der anspruch auf das erbe?
  • Similar threads

    • Was die Frau unter dem Kleid trägt

      Was die Frau unter dem Kleid trägt: Es ist mehr als nur Kleidung – Dessous können die Persönlichkeit einer Frau zur Geltung bringen. Es trägt dazu bei, eine Frau als schön, feminin...
    • Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen

      Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellte...
    • Werkstatt aufräumen

      Werkstatt aufräumen: Mein Vater hat nun die 60 erreicht und möchte weniger arbeiten. Deswegen übernehme ich seine Werkstatt. Dort herrscht allerdings ziemliches Chaos...
    • Nach Scheidung: Erbt meine ehemalige Frau noch?

      Nach Scheidung: Erbt meine ehemalige Frau noch?: Hallo zusammen, wenn die Scheidung mit meiner ehemaligen Frau durch ist, ist sie dann noch erbberechtigt oder erlischt das mit der Scheidung...
    • hat frau bei scheidung kein anspruch mehr auf erbe?

      hat frau bei scheidung kein anspruch mehr auf erbe?: endet denn mit der scheidung auch gleichzeitig der ehefrau bzw. der ehemaligen eherfrau der anspruch auf das erbe?
    Top