Frau will Scheidung, hat sie auch Anspruch auf Unterhalt?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Toffifee78, 07.03.2011.

1. #1 Toffifee78, 07.03.2011
    Toffifee78

Toffifee78 Gast

Hallo,

es geht um folgendes, mein Bruder hat vor 2 Jahren sehr jung geheiratet. Leider ist seine Frau ein richtig faules Stück. Sie stellt sich gegen jeden aus unserer Familie, ist arbeitsscheu, kümmert sich kaum um ihre Kinder und nun meinte sie, sie will die Scheidung.

Ich habe nun etwas Sorgen, dass mein Bruder nun ewig und drei Tage für diese Frau zahlen muss und sie ihn nur noch ausnutzt. Dass er in diesem Fall Kindesunterhalt zahlen muss wäre mir ja durchaus klar aber ist in diesem Falle auch Unterhalt für dieses faule Stück fällig? Sehen die Richter so etwas auch mal objektiv?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frau will Scheidung, hat sie auch Anspruch auf Unterhalt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faule ehefrau

,
  2. faule ehefrau was tun

,
  3. faule Frau Unterhalt

,
  4. scheidung ansprüche frau,
  5. zahlen wenn frau sich scheiden will?,
  6. unterhalt für faule ehefrauen,
  7. kindesunterhalt und faule kinder,
  8. faule exfrauen,
  9. faule exfrauen unterhalt,
  10. faule frau was tun,
  11. faule frau scheidung,
  12. Scheidungsstatistik,
  13. kein trennungsunterhalt für faule ehefrau,
  14. warum muss ich für eine faule ehefrau zahlen,
  15. unterhalt für faule ehefrau,
  16. unterhalt für faule frau,
  17. unterhalt an ehefrau ohne kind,
  18. ehegattenunterhalt faule frau,
  19. meine frau will sich scheiden lassen mit 2 kindern,
  20. hat meine frau anrecht auf unterhalt,
  21. scheidung unterhalt frau 2011,
  22. bin ich verpflichtet bei einer scheidung unterhalt zu zahlen,
  23. faule frau,
  24. faule frau unterhalt auf ewig,
  25. scheidung faule frau
Die Seite wird geladen...

Frau will Scheidung, hat sie auch Anspruch auf Unterhalt? - Ähnliche Themen

1. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  2. Büro aufräumen - wie anfangen

Büro aufräumen - wie anfangen: Hey zusammen, ich habe mir vorgenommen mein Büro wieder mal aufzuräumen und Ordnung zu schaffen. In der letzten Zeit ist einfach viel zu viel...
  3. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  4. Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen

Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen: In Deutschland müssen rund 1,3 Millionen Arbeitnehmer ihr Gehalt mit Hartz IV aufstocken lassen, um über die Runden zu kommen. Wie nun bekannt...
  5. Schleckerfrauen möglicherweise aufgrund zu hohen Lohns noch ohne Arbeit

Schleckerfrauen möglicherweise aufgrund zu hohen Lohns noch ohne Arbeit: Es ist mittlerweile rund ein Jahr her, seit die Drogeriekette Schlecker Insolvenz anmelden musste und damit auch rund 27.000 Mitarbeiter entließ....