Frauen sind zuverlässiger als Männer

Diskutiere Frauen sind zuverlässiger als Männer im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der aktuelle Pago Retail Report der Deutschen Card Services GmbH für den Online Handel. Im europäischen Online...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der aktuelle Pago Retail Report der Deutschen Card Services GmbH für den Online Handel. Im europäischen Online Handel ist demnach das Zahlungsausfallrisiko durch Chargebacks bei Kreditkartenkäufen von Frauen um absolute 0,09 Prozentpunkte geringer als bei den Kreditkartenkäufen der Männer.
Was sich erstmal als sehr kleiner Wert darstellt, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als ein Unterschied von fast 50%. Die männlichen Konsumenten haben eine Ausfallquote von 0,19% während Frauen mit einer Ausfallquote von 0,10% deutlich besser dastehen.
 
C

Clara

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.06.2011
Beiträge
9
Ort
Hessen
Kann ich nicht bestätigen. Ohne dauerhafte Handy- und Mailerinnerungen wäre ich weit unzuverlässiger als mein Freund es ist.
 
F

FriedrichKS

Benutzer
Registriert seit
20.05.2018
Beiträge
39
Ich glaube nicht, dass Frauen sicherer sind als Männer. Kürzlich hat mich meine Frau verlassen, sie hat mich mit einem Arbeitskollegen betrogen. Ich habe ihr keine Gründe für Verrat gegeben. Jetzt muss ich mit meiner Sehnsucht fertig werden. Zum Glück hilft mir diese Seite dabei sehr gut - https://coomeet.com/index.de.html Ich bin mir sicher, dass Flirten nicht nur für Mädchen nützlich ist.
 
T

tipps

Benutzer
Registriert seit
30.11.2018
Beiträge
30
Zu diesem Ergebnis kommt zumindest der aktuelle Pago Retail Report der Deutschen Card Services GmbH für den Online Handel. Im europäischen Online Handel ist demnach das Zahlungsausfallrisiko durch Chargebacks bei Kreditkartenkäufen von Frauen um absolute 0,09 Prozentpunkte geringer als bei den Kreditkartenkäufen der Männer.
Was sich erstmal als sehr kleiner Wert darstellt, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als ein Unterschied von fast 50%. Die männlichen Konsumenten haben eine Ausfallquote von 0,19% während Frauen mit einer Ausfallquote von 0,10% deutlich besser dastehen.
kann sein
 
Thema:

Frauen sind zuverlässiger als Männer

Sucheingaben

Frauen sind zuverlässiger

,

immobilienfinanzierung ausfallquote

,

sind frauen zuverlässiger als Männer

Frauen sind zuverlässiger als Männer - Ähnliche Themen

  • Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen

    Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellte...
  • Warum sind zu wenig Frauen an der Börse?

    Warum sind zu wenig Frauen an der Börse?: Hallo, als eine Frau ich besser beurteilen, wie viele Frauen überhaupt sich mit der Börse befassen. In Deutschland sind es nicht mal ganze...
  • Sind Frauen die besseren Geldanleger(innen)…?

    Sind Frauen die besseren Geldanleger(innen)…?: Im kommenden Jahr findet auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012 erneut das Forum Finanzen für Frauen statt. Man sagt ja immer, dass Frauen...
  • Warum sind KfZ Versicherungen für Frauen günstiger?

    Warum sind KfZ Versicherungen für Frauen günstiger?: Wieso ist es so dass KfZ Versicherungen für Frauen günstiger sind als für Männer? Ist ja schon etwas diskriminierend.
  • Frauen sind die besseren Anleger

    Frauen sind die besseren Anleger: Die DAB bank hat in einer Untersuchung das Anlageverhalten von Frauen und Männern unter die Lupe genommen. Dazu wurden über 465.000...
  • Similar threads

    • Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen

      Das Hochzeitskleid- ein Traum für alle Frauen: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellte...
    • Warum sind zu wenig Frauen an der Börse?

      Warum sind zu wenig Frauen an der Börse?: Hallo, als eine Frau ich besser beurteilen, wie viele Frauen überhaupt sich mit der Börse befassen. In Deutschland sind es nicht mal ganze...
    • Sind Frauen die besseren Geldanleger(innen)…?

      Sind Frauen die besseren Geldanleger(innen)…?: Im kommenden Jahr findet auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012 erneut das Forum Finanzen für Frauen statt. Man sagt ja immer, dass Frauen...
    • Warum sind KfZ Versicherungen für Frauen günstiger?

      Warum sind KfZ Versicherungen für Frauen günstiger?: Wieso ist es so dass KfZ Versicherungen für Frauen günstiger sind als für Männer? Ist ja schon etwas diskriminierend.
    • Frauen sind die besseren Anleger

      Frauen sind die besseren Anleger: Die DAB bank hat in einer Untersuchung das Anlageverhalten von Frauen und Männern unter die Lupe genommen. Dazu wurden über 465.000...
    Top