Frauenquote: Radikaler Vorstandsumbau bei der Telekom

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 05.07.2011.

  1. #1 Newsmaster, 05.07.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Ihrer Ankündigung, künftig mehr Frauen in die Top-Positionen zu holen, lässt die Telekom nun offenbar Taten folgen. Laut einem Bericht will die Telekom drei Vorstandsposten nun mit Frauen besetzen. Eine der Kandidatin sorgt allerdings für Streit.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frauenquote: Radikaler Vorstandsumbau bei der Telekom

Die Seite wird geladen...

Frauenquote: Radikaler Vorstandsumbau bei der Telekom - Ähnliche Themen

  1. Frauenquote in deutschen Führungsetagen steigt langsam an

    Frauenquote in deutschen Führungsetagen steigt langsam an: In den Führungsetagen der deutschen Konzerne kommen mittlerweile immer mehr Frauen vor. Möglich wurde dies vor allem durch die kontrovers...
  2. Lufthansa arbeitet an Frauenquote: Simone Menne neue Finanzchefin

    Lufthansa arbeitet an Frauenquote: Simone Menne neue Finanzchefin: Bei der Lufthansa tut sich was in Sachen Frauenquote. Die Finanzen werden nun von einer Frau geleitet, Simone Menne. Ab dem 1. Juli 2012 erhält...
  3. Diskussion über europaweite Frauenquote im Gange

    Diskussion über europaweite Frauenquote im Gange: Momentan ist eine Diskussion über eine europaweite Frauenquote im Gange, die ohnehin bald überholt sein könnte. Laut Experten könnten Frauen auf...
  4. Bundesinnenminister ist gegen eine Frauenquote

    Bundesinnenminister ist gegen eine Frauenquote: Thomas de Maiziére ist gegen die Einführung einer sogenannten Frauenquote. Dies sagte er im Interview mit dem Magazin Focus. Die Unternehmen...