Freiberufler und Bank

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Unregistriert, 28.12.2010.

  1. #1 Unregistriert, 28.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten Morgen,

    ich als angehender Freiberufler suche eine Bank oder besser gesagt, ich möchte wissen, kann ich auch weiterhin mein bisheriges Girokonto dafür nutzen oder muss es ein Geschäftskonto sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steinbock, 28.12.2010
    Steinbock

    Steinbock Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    in welchem Bereich sind Sie denn als Freiberufler tätig ?
     
Thema: Freiberufler und Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bank als freiberufler?

    ,
  2. freiberufler bank

    ,
  3. girokonto freiberufler unterscheidung

    ,
  4. freiberuflichkeit welche bank?,
  5. girokonto freiberufler,
  6. banken freiberufler,
  7. banken für freiberufler,
  8. freiberufler geschäftskonto,
  9. freiberufler welche bank
Die Seite wird geladen...

Freiberufler und Bank - Ähnliche Themen

  1. Freiberufler: Nebenjob mit Steuerbefreiung §3 Nr. 26 EStG

    Freiberufler: Nebenjob mit Steuerbefreiung §3 Nr. 26 EStG: Guten Tag, liebe Leser und Experten dieses Forums. Folgendes Problem mit dem Finanzamt beschäftigt mich: Situation: Ein Freiberufler, der...
  2. Gutes Darlehen für Freiberufler?

    Gutes Darlehen für Freiberufler?: Ich bin auf der Suche nach einem Darlehen zu guten Konditionen :):) Hab eigentlich schon recht viel im Internet geschaut, doch ein besseres...
  3. Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?

    Gewerbesteuer auch für Freiberufler? Wie findet Ihr das?: Hallo, aufgrund der mangelnden Einnahmen des Staates hat dieser jetzt vor die Freiberufler mit einer Gewerbesteuer zu besteuern. Demnach sollen...
  4. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

    Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  5. Wechsel zu anderer Bank?

    Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....