Freibetrag auf Einkäufe im Ausland?

Diskutiere Freibetrag auf Einkäufe im Ausland? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bis zu welchem Beitrag kann man denn im Ausland zollfrei Einkaufen?
N

nadine.h

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.10.2010
Beiträge
8
du musst zwischen EU und Dem Rest der Welt differenzieren. Beispiel: In Polen kann ich 4 Stangen Zigaretten zollfrei kaufen. Wenn ich nach Ägypten fahre und mir dort eine Stange kaufe kann ich nur eine Stange pro Person mitbringen.

Der Freibetrag allgemein sind 400€ (wenn du keine Belege hast wird das durch den Zoll geschätzt!!)
 
Thema:

Freibetrag auf Einkäufe im Ausland?

Sucheingaben

steuerfreibetrag ausland

,

steuerfreibetrag ausland einkauf

,

freibetrag bei auslandskäufen

,
wie hoch ist der freibetrag beim einkauf im ausland
, f, freibetrag ausland, Zoll Ausland Freibetrag, steuerfreibetrag zoll ausland, steuerfreibetrag bei einkäufen im ausland, freibetrag einkauf ausland, steuerfreibetrag auslandseinkauf, freibetrag für auslans einkäufe, freibetrag bei auslandseinkauf, steuerfreibetrag im ausland, freibeträge eikauf im ausland, freibetrag ausland einkauf, anrechnungsfreibetrag ausland, auslandseinkauf mehrwertsteuer freigrenze, steuerfreibetrag bei Einkäufen aus dem Ausland, einkauf im ausland freibetraege, freibetrag bei zollsendung aus dem ausland, wie hoch ist der betrag von einkaufe aus ausland, Mehrwertsteuer bei´Auslandseinkauf, einkaufen in polen freibetrag, wie hoch ist der freibetrag wenn ich im ausland was kaufe

Freibetrag auf Einkäufe im Ausland? - Ähnliche Themen

  • Gibt es noch Freibetrag auf Jahresbonus?

    Gibt es noch Freibetrag auf Jahresbonus?: Hallo, hatte sowas bisher noch nie bekommen, aber unser Arbeitgeber schüttet für das gute Jahr 2012 einen kleinen Bonus aus. Das liegt pro...
  • Warum Steuerfreibeträge auf der Steuerkarte eintragen lassen?

    Warum Steuerfreibeträge auf der Steuerkarte eintragen lassen?: Hallo, Warum ist es gut, Steuerfreibeträge auf der Steuerkarte eintragen zu lassen? Was hat man davon wenn man diese Eintragungen vornimmt? Und...
  • Wozu sind Freibeträge auf der Lohnsteuerkarte gut ?

    Wozu sind Freibeträge auf der Lohnsteuerkarte gut ?: Hallo, auf der Lohnsteuerkarte kann man ja Freibeträge aller Art eintragen (lassen ?). Aber wozu ist das eigentlcih gut, kann mir da mal jemand...
  • Auf welche Lohnsteuerkarte Kinderfreibetrag setzen?

    Auf welche Lohnsteuerkarte Kinderfreibetrag setzen?: Hallo ihr alle. Und zwar folgende Frage, auf welche Lohnsteuerkarte sollte man sinnvollerweise den Kinderfreibetrag setzen, auf die des Mannes...
  • Freibetrag auf Lohnsteuerkarte

    Freibetrag auf Lohnsteuerkarte: Wie kann ich eigentlich einen Steuerfreibetrag auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen? Welche Unterlagen benötigt das Finanzamt dafür? vlg
  • Similar threads

    • Gibt es noch Freibetrag auf Jahresbonus?

      Gibt es noch Freibetrag auf Jahresbonus?: Hallo, hatte sowas bisher noch nie bekommen, aber unser Arbeitgeber schüttet für das gute Jahr 2012 einen kleinen Bonus aus. Das liegt pro...
    • Warum Steuerfreibeträge auf der Steuerkarte eintragen lassen?

      Warum Steuerfreibeträge auf der Steuerkarte eintragen lassen?: Hallo, Warum ist es gut, Steuerfreibeträge auf der Steuerkarte eintragen zu lassen? Was hat man davon wenn man diese Eintragungen vornimmt? Und...
    • Wozu sind Freibeträge auf der Lohnsteuerkarte gut ?

      Wozu sind Freibeträge auf der Lohnsteuerkarte gut ?: Hallo, auf der Lohnsteuerkarte kann man ja Freibeträge aller Art eintragen (lassen ?). Aber wozu ist das eigentlcih gut, kann mir da mal jemand...
    • Auf welche Lohnsteuerkarte Kinderfreibetrag setzen?

      Auf welche Lohnsteuerkarte Kinderfreibetrag setzen?: Hallo ihr alle. Und zwar folgende Frage, auf welche Lohnsteuerkarte sollte man sinnvollerweise den Kinderfreibetrag setzen, auf die des Mannes...
    • Freibetrag auf Lohnsteuerkarte

      Freibetrag auf Lohnsteuerkarte: Wie kann ich eigentlich einen Steuerfreibetrag auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen? Welche Unterlagen benötigt das Finanzamt dafür? vlg
    Top