Freien Mitarbeiter abrechnen

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Paykoman, 09.08.2012.

  1. #1 Paykoman, 09.08.2012
    Paykoman

    Paykoman Gast

    Hallo,

    ich mache mit einem Kumpel Auftrags-Webentwicklung und nur ich habe eine angemeldetes gewerbe.
    Nun würde mich interessieren wie ich ihn offiziell bezahlen kann ohne das ich ihn in irgenteiner Weise festeinstelle oder er selber ein Gewerbe anmelden muss.


    Ich möchte die Ausgaben an Ihn halt gerne auch offiziell als Ausgaben angeben, gibt es da eine Möglichkeit?

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 22.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    entweder er ist freiberuflich tätig und bekommt von dir ein honorar oder aber er ist bei dir angestellt. wie ist er denn aktuell krankenversichert?
     
Thema: Freien Mitarbeiter abrechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mitarbeiterkauf abrechnen

Die Seite wird geladen...

Freien Mitarbeiter abrechnen - Ähnliche Themen

  1. Autowerte bremsen freien Fall des Dax

    Autowerte bremsen freien Fall des Dax: Aufgrund der Sorgen um die italienischen Staatsfinanzen hielten sich die Anleger zurück. Dabei beendete der Dax gestern den Handel mit einem Minus...
  2. Japanischer Automarkt im freien Fall

    Japanischer Automarkt im freien Fall: Die Lage der japanischen Autobauer wird nach der Tsunami-Katastrophe immer kritischer. Der Absatz sackte im April um mehr als 50 Prozent ab. Auch...
  3. Euro im freien Fall

    Euro im freien Fall: Der Euro rutschte gestern weiter in die Tiefe. Grund dafür dürfte die Pleiteangst sein, die momentan um sich greift. Die Spekulationen um weitere...
  4. Computerprogramm zur Entlastung der mitarbeiter.

    Computerprogramm zur Entlastung der mitarbeiter.: Guten Tag, wie ich im letzen Thema schon geschrieben hatte, mussten wir leider Mitarbeiter entlasten. Nun gibt es in unserem Betrieb eine...
  5. Müssen uns von Mitarbeitern trennen...

    Müssen uns von Mitarbeitern trennen...: Hallo, unsere momentane, finanzielle Lage ist leider so schlecht, das wir Mitarbeiter entlassen müssen. Das tut mir sehr Leid und ich weiß nicht...