Freiwillige Versicherung

Diskutiere Freiwillige Versicherung im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Bekommt man denn irgendwo auch Zuschüsse wenn man sich freiwillig versichern möchte? Bin momentan arbeitslos aber ich möchte einfach kein Hartz...

1. #1 Pätrick89, 14.03.2011
    Pätrick89

Pätrick89 Gast

Bekommt man denn irgendwo auch Zuschüsse wenn man sich freiwillig versichern möchte? Bin momentan arbeitslos aber ich möchte einfach kein Hartz vier beantragen. Bekomme noch Kindergeld und wohne noch daheim

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freiwillige Versicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kankenverischerung kein hartz

Die Seite wird geladen...

Freiwillige Versicherung - Ähnliche Themen

1. Freiwillige Krankenversicherung nach Studium

Freiwillige Krankenversicherung nach Studium: Hi, bin in Sachen Finanzen noch Neuling und habe daher eine Frage bezüglich Krankenversicherungen. Folgende Situation: Bisher war ich bei...
  2. Volle Regale der Händler - Freiwilliger Winterschlussverkauf gestartet

Volle Regale der Händler - Freiwilliger Winterschlussverkauf gestartet: Anfang dieser Woche startete der deutsche Einzelhandel in den freiwilligen Winterschlussverkauf (WSV). Durch einen recht warmen Winteranfang sind...
  3. Knochenaufbau in der Zahnzusatzversicherung inkludiert?

Knochenaufbau in der Zahnzusatzversicherung inkludiert?: Liebe Leute, hat hier jemand eine Zahnzusatzversicherung? Ich zahle schon seit 2 Jahren fleißig ein und würde erwarten, dass sie mir nun hilft....
  4. Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  5. kennt jemand eine gute versicherung?

kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt

Diese Seite empfehlen