Frist zum Abschluss einer privaten krankenversicherung

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 08.12.2011.

  1. #1 Unregistriert, 08.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Meine Freundin beginnt am 02.01.2012 ihr neue Arbeitsstelle. Sie verdient definitiv so viel, dass sie sich privat versichern kann. Nun sagt uns aber die Beraterin, dass Sie das aber zwingen noch bis morgen machen muss, da die private Vers. mit dem Berufsstart am 02.01.2012 beginnen muss. Ist das so? Warum kann sie die Krankenversicherung nicht im Januar abschließen, so das diese ab Februar läuft?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    glaubt net, das man das muss. sie ist ja immer noch angestellt und kann wählen ob privat oder gesetzlich. ist ja kein muss, dass man sich privat versichert. wenn die versicherung nen monat vorlauf braucht dann macht es zu anfang februar.
     
Thema: Frist zum Abschluss einer privaten krankenversicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. privater krankenversicherung antrag vorlauf

Die Seite wird geladen...

Frist zum Abschluss einer privaten krankenversicherung - Ähnliche Themen

  1. Frist für SEPA-Umstellung verlängert sich um 6 Monate

    Frist für SEPA-Umstellung verlängert sich um 6 Monate: Die für 1. Februar angedachte Frist zur SEPA-Umstellung wird sich vermutlich um 6 Monate verlängern. Wer jetzt noch nicht auf SEPA umgestellt hat...
  2. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

    Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  3. EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein

    EU gibt Italien Gnadenfrist und leitet kein Defizitverfahren ein: Nachsichtigkeit aus Brüssel: In Italien kriselt es schon seit einer Weile. Auch das Defizit konnte nicht eingehalten werden. Seitens der...
  4. Durch Geldspritzen der EZB: Inflation wird langfristig ansteigen

    Durch Geldspritzen der EZB: Inflation wird langfristig ansteigen: Möglicherweise bekommt die Eurozone bald die Quittung für die lockere Geldpolitik der Europäischen Zentralbank. Scheinbar stieg die Geldmenge in...
  5. Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

    Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an: In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den...