früher aus wohnung ausziehen, was passiert mit stromzählerstand?

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von Unregistriert, 01.02.2012.

1. #1 Unregistriert, 01.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo, ich hab meine wohnung zu ende februar gekündigt. werde aber wohl rund eine woche früher schon ausziehen und die wohnung übergeben. gekündigt hab ich dem stromanbieter schon zum 29. februar. nun würde mich interessieren, was passiert, wenn innerhalb dieser guten woche weiterhin strom verbraucht wird, nach übergabe an den vermieter? wird mir das angelastet? oder muss dies der vermieter bezahlen? gerade auch in hinblick, das nachmieter ja auch früher rein könnten und strom verbrauchen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 02.02.2012
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Schwierige Sache, da würde ich mal mit deinem Energieversorger sprechen, wie das in diesem Fall gehandhabt wird. Der neue Mieter will ja dann sicher auch zu einem früheren Zeitpunkt den Stromzähler nutzen und entsprechend anmelden.

Thema: früher aus wohnung ausziehen, was passiert mit stromzählerstand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe stropm vertrag gekündigt wie sieht aus wenn ich früher ausziehe aus der wohnung

,
  2. früher aus wohnung ausziehen

,
  3. früher ausziehn mietswohnung

,
  4. wenn mieter auszieht was passiert mit dem stromanbieter?,
  5. früher aus Mietwohnung,
  6. strom vertrag früher ausziehen,
  7. wohnung ausziehen strom,
  8. früher ausgezogen kosten?,
  9. wohung ausziehen strom,
  10. was passiert mit dem strom wenn ich ausziehe,
  11. stromvertrag ausziehen,
  12. was machen wenn man früher auszieht mit strom,
  13. mietwohnung und stromzähler,
  14. mietwohnung schon ausgezogen strom,
  15. wohnung gekündigt und fruher ausziehen,
  16. wohnung ausziehen zählerstand,
  17. aus wohnung ausgezogen - stromkosten,
  18. mietwohnung ausziehen stromzähler,
  19. was passiert wenn man früher auszieht aus wohnung,
  20. aus wohnung ausziehen strom,
  21. stromzählerstand
Die Seite wird geladen...

früher aus wohnung ausziehen, was passiert mit stromzählerstand? - Ähnliche Themen

1. Früherer BER-Architekt macht Betreibergesellschaft verantwortlich

Früherer BER-Architekt macht Betreibergesellschaft verantwortlich: Eigentlich hätte der neue Hauptstadtflughafen BER das Prestigeobjekt werden sollen. Letztlich verkommt es aber immer mehr zum Skandalbau. Nun...
  2. Schäuble will Schuldensündern nun früher an den Kragen

Schäuble will Schuldensündern nun früher an den Kragen: Bundesfinanzminister Schäuble will künftig Verstöße gegen den europäischen Stabilitätspakt schneller bestrafen als bislang. Zudem fordert er die...
  3. Zusatzversicherung für umfangreiche Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen

Zusatzversicherung für umfangreiche Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen: Die Arag bietet ab dem 1. Juli 2009 mit dem Tarif V100 eine private Zusatzversicherung für gesetzlich Versicherte an, die umfangreiche Leistungen...
  4. Wie Ferienwohnung vermarkten?

Wie Ferienwohnung vermarkten?: Ich habe vor eine Ferienwohnung zu verkaufen. Eine wichtige Frage für mich, bevor ich mich endgültig dafür entscheide ist das Marketing. Wie...
  5. Wohnung in Dresden?

Wohnung in Dresden?: Hallo, ein Bekannter von mir hat gerade einen neuen Job in Dresden in Aussicht, wisst ihr, wie teuer die Mietpreis in Citynähe ungefähr sind?