Führerschein auf Probe bei Verkehrsrechtschutz ausgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Verkehrsrechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Marvin93, 19.03.2012.

1. #1 Marvin93, 19.03.2012
    Marvin93

Marvin93 Gast

Guten Morgen, ich hab einen Führerschein auf Probe noch. Wenn ich eine Rechtschutzversicherung für Verkehr nun abschliesse, ist das so etwas wie Führerschein auf Probe ausgeschlossen oder hilft mir die Rechtschutz auch bei so einer Sache also wenn der Führerschein in Gefahr wäre??? Bitte um Antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FairSicherer, 22.03.2012
    FairSicherer

FairSicherer Erfahrener Benutzer

Die Verkehrsrechtschutz schützt dich natürlich auch in deinem Fall da diese nicht hinterfragt welche Art von Führerschein man hat. Mal Angebote einholen und bei der Gelegenheit auch mal informieren über ein Kompaktpaket wo auch z.B. Arbeitsrechtschutz usw. mit abgesichert wären. MfG

4. #3 Marvin93, 13.04.2012
    Marvin93

Marvin93 Gast

Ok, danke für die Hilfe.

5. #4 dari, 18.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
    dari

dari Neuer Benutzer

Kann mir von euch jemand eine Rechtsschutzversicherung empfehlen? Am besten eben auch eine mit Verkehrsrechtsschutz... Oder habt ihr schon eine Rechtsschutzversicherung und diese auch schonmal gebraucht? Habe online schon einen Verlgleich gemacht aber inwieweit sind solche Vergleiche wirklich auf mich abgestimmt?
    Also eigentlich: Habt Ihr mit bestimmten Versicherern schon gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Führerschein auf Probe bei Verkehrsrechtschutz ausgeschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechtsschutzversicherung

Die Seite wird geladen...

Führerschein auf Probe bei Verkehrsrechtschutz ausgeschlossen - Ähnliche Themen

1. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  2. Auto für Führerschein Neuling versichern

Auto für Führerschein Neuling versichern: Hallo an alle, Meine Freundin hat den Führerschein frisch gemacht und wollte sich ein kleines Auto kaufen, einen Ka oder sowas. Sie hat sich bei...
  3. Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht

Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht: Hi, ich habe gerade meinen Führerschein für Motorsportboot gemacht. Ich würde aber gerne meine ersten Erfahrungen machen. Wo kann man...
  4. Habe mein Motorsportboot Führerschein gemacht!

Habe mein Motorsportboot Führerschein gemacht!: Hallo, ich habe vor kurzem mein Motorsportboot-Führerschein gemacht aber noch nicht das Vergnügen gehabt die ersten selbständigen Erfahrungen...
  5. Führerschein

Führerschein: Hallo Leute.. ich befinde mich zurzeit im Urlaub in der Türkei. Ich hab seit einem Jahr mein Führerschein. Also bin ich noch in der Probezeit....