Führungswechsel bei Tui: Frenzel geht, Joussen kommt

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 02.08.2012.

  1. #1 Newsmaster, 02.08.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Tui-Chef Michael Frenzel wird bereits im Februar 2013 das Unternehmen verlassen. Grund dafür könnte wohl ein ungeduldiger Aktionär sein. Denn noch im Sommer 2011 ist sein Vertrag, der im März 2012 geendet hätte um weitere zwei Jahre verlängert worden. Dadurch wurde Frenzel die Möglichkeit gegeben, den Konzernumbau zu Ende zu führen. Nun aber wird Frenzel ab dem kommenden Februar vom Nachfolger Friedrich Joussen abgelöst. Dieser ist derzeit noch Deutschland-Chef von Vodafone.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Führungswechsel bei Tui: Frenzel geht, Joussen kommt