Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus

Diskutiere Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Das Fünfjahreshoch wurde vom deutschen Leitindex am gestrigen Monat nicht erreicht. Dennoch schloss der Dax insgesamt erfreulich. Letztlich konnte...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das Fünfjahreshoch wurde vom deutschen Leitindex am gestrigen Monat nicht erreicht. Dennoch schloss der Dax insgesamt erfreulich. Letztlich konnte der Dax um 0,18 Prozent ansteigen. Lediglich vier Punkte hätten zu einer neuen Bestmarke gefehlt. Am Ende lag der Dax bei 7729,52 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es leicht bergab. Er verlor 0,19 Prozent und beendete den Handelstag bei 12.312,44 Zählern. Der TecDax gab kräftiger nach, er verlor 0,57 Prozent und stieg bei 868,64 Punkten aus dem Handel aus.

 
Thema:

Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus

Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus - Ähnliche Themen

  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Eigentlich nicht zufrieden

    Eigentlich nicht zufrieden: Unser Geschäftsführer möchte uns verlassen und bat um Entlastung. Aber da wir nicht wirklich zufrieden sind mit seiner Arbeit, überlegen wir, ob...
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?

    SSD-Problem - Warum wird meine SSD nicht erkannt?: Ich habe eine neue SSD installiert, aber mein Computer erkennt sie nicht. Welche möglichen Ursachen könnte das haben und welche Schritte kann ich...
  • Ist Poket Option Broker ein Betrug oder nicht?

    Ist Poket Option Broker ein Betrug oder nicht?: Es gibt gemischte Meinungen und Erfahrungen mit Pocket Option Broker. Einige Benutzer berichten von positiven Erfahrungen mit schnellen...
  • Similar threads

    Top