Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge

Diskutiere Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge im Rentenversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Familien, die mit uns ihre Altersvorsorge checken. Sie sind zwischen 35 und 45 Jahre alt, haben...
F

frameByframe TV

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2013
Beiträge
3
Die frameByframe TV-Produktion GmbH sucht junge Familien, die mit uns ihre Altersvorsorge checken.

Sie sind zwischen 35 und 45 Jahre alt, haben ein bis zwei Kinder, kein Eigenheim und haben sich bisher noch nicht viel mit Rente, Riester und Rürup beschäftigt.

Wir wollen gemeinsam mit Ihnen und einem Expertenteam Ihre Möglichkeiten ausloten, damit Sie Ihr Leben auch im Alter noch genießen können.

Was gibt es dafür:
Honorar
Lebenserfahrung
Sie können helfen, die Zuschauer aufzuklären.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

frameByframe
0221-170 90 915
0221-170 90 918
casting@fbfc.de
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
So ein Blödsinn! Und auf so etwas fallen Leute rein. Wahnsinn!
 
F

franky72

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.03.2013
Beiträge
11
Seit wann finden denn Castings in Foren statt? Sehr unseriös...
 
Thema:

Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge

Sucheingaben

framebyframe tv-produktion gmbh sucht junge familien die mit uns ihre altersvorsorge checken.

Für TV-Produktion suchen wir junge Familien ohne Altersvorsorge - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Videoproduktion für unser Unternehmen?

    Videoproduktion für unser Unternehmen?: Hallo alle zusammen, wir wollen nun gerne mal ein Werbevideo für unser Unternehmen erstellen. Hat jemand von euch hier Tipps, wie man das am...
  • Aufbau einer Produktionshalle für Elektronikkomponenten

    Aufbau einer Produktionshalle für Elektronikkomponenten: Moin liebe Leute, ich stecke gerade mitten in der Planung einer kleinen Produktionshalle für Elektronikkomponenten und ich muss zugeben, ich...
  • Tipps für Produktionshalle...

    Tipps für Produktionshalle...: Hallo! Ich habe vor, in nächster Zeit endlich mit der Produktion meines eigenen Biers anzufangen. Ich hab durch intensive Recherche geschafft, da...
  • VW setzte Passat-Produktion für zwei Tage aus - Erwartungen gedämpft

    VW setzte Passat-Produktion für zwei Tage aus - Erwartungen gedämpft: Nun traf die Absatzkrise der Autobranche auf den Klassenbesten VW. Wie bekannt wurde hat VW in der vergangenen Woche für zwei Tage die Produktion...
  • Similar threads

    Top