Für wen lohnt sich ein Pfandkredit?

Dieses Thema im Forum "Pfandhaus / Leihhaus" wurde erstellt von Morrbidde, 16.07.2012.

1. #1 Morrbidde, 16.07.2012
    Morrbidde

Morrbidde Gast

Hallo an alle, für wen lohnt sich denn eigentlich überhaupt so nen Pfandkredit? Die sind doch unheimlich teuer bei der Rückzahlung hab ich schon gesehen. Da ist es doch günstiger wenn man zur Bank geht und sich da einen Kredit holt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 17.09.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

das lohnt sich für die leute, die bei der bank keinen kredit bekommen wegen ihrer schlechten bonität.

4. #3 dagobert*, 24.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2013
    dagobert*

dagobert* Neuer Benutzer

Allerdings sollte man aufpassen, wo man einen Pfandkredit aufnimmt. Sonst kommen die hier zum Beispiel: Moskau Inkasso das Original seriöse Dienstleistungen von Inkasso Moskau ;)
    Aber im Allgemeinen gibt es da schon ganz seriöse Möglichkeiten günstige Pfandkredite zu bekommen obwohl ich trotzdem der Meinung bin, dass man kein Geld ausgeben sollte das man nicht hat. Das gibt nur Ärger

5. #4 Autopfand4u, 20.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2013
    Autopfand4u

Autopfand4u Neuer Benutzer

Grundsätzlich lohnt sich das, wie schon gesagt, hauptsächlich für Leute die auf der Bank keinen Kredit mehr bekommen. Es gibt aber auch andere Situationen. Zum Beispiel ein selbstständiger Handwerker dessen Kunden nicht zahlen und der dringend Geld zum Kaufen des Materials für den nächsten Auftrag benötigt und keine Zeit für die Anträge und Prüfungsverfahren auf der Bank hat.

6. #5 Maxime80, 21.06.2013
    Maxime80

Maxime80 Benutzer

Da gebe ich dir zu 100% recht. Zudem sind Pfandkredite meist auch mit hohen Zinsen verbunden. Dann lieber ein paar Monate auf die Zähne beißen und die Anschaffung ohne Kredit stämmen. Da hast du em Ende immer mehr von.

7. #6 Money33, 20.08.2013
    Money33

Money33 Neuer Benutzer

Ich sehe das wie Dagobert. Ein Pfandkredit sollte man sich wirklich überlegen. Dann lieber die Durststrecke gehen und sich nicht verschulden. Das sollte wirklich die
    allerletzte Möglichkeit sein, wenn es keinen anderen Weg geben sollte.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Für wen lohnt sich ein Pfandkredit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn man ein pfanddarlehen aufnimmt

Die Seite wird geladen...

Für wen lohnt sich ein Pfandkredit? - Ähnliche Themen

1. Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?

Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung hat im Gegensatz zur Gesetzlichen einige Vorteile. Zum einen haben die Versicherten für ihr komplettes einen...
  2. Wo lohnt sich noch das Investment für die Altersvorsorge?

Wo lohnt sich noch das Investment für die Altersvorsorge?: Guten Morgen :) Da ich mir auch so "langsam" mal Gedanken machen muss, wie es bei mir finanziell im Alter aussieht, frage ich mal. Ich selber...
  3. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  4. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  5. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...