Für wen lohnt sich ein Pfandkredit?

Diskutiere Für wen lohnt sich ein Pfandkredit? im Pfandhaus / Leihhaus Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo an alle, für wen lohnt sich denn eigentlich überhaupt so nen Pfandkredit? Die sind doch unheimlich teuer bei der Rückzahlung hab ich schon...
M

Morrbidde

Hallo an alle, für wen lohnt sich denn eigentlich überhaupt so nen Pfandkredit? Die sind doch unheimlich teuer bei der Rückzahlung hab ich schon gesehen. Da ist es doch günstiger wenn man zur Bank geht und sich da einen Kredit holt.
 
U

Unregistriert

das lohnt sich für die leute, die bei der bank keinen kredit bekommen wegen ihrer schlechten bonität.
 
D

dagobert*

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
15
Allerdings sollte man aufpassen, wo man einen Pfandkredit aufnimmt. Sonst kommen die hier zum Beispiel: Moskau Inkasso das Original seriöse Dienstleistungen von Inkasso Moskau ;)
Aber im Allgemeinen gibt es da schon ganz seriöse Möglichkeiten günstige Pfandkredite zu bekommen obwohl ich trotzdem der Meinung bin, dass man kein Geld ausgeben sollte das man nicht hat. Das gibt nur Ärger
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Autopfand4u

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.06.2013
Beiträge
6
Grundsätzlich lohnt sich das, wie schon gesagt, hauptsächlich für Leute die auf der Bank keinen Kredit mehr bekommen. Es gibt aber auch andere Situationen. Zum Beispiel ein selbstständiger Handwerker dessen Kunden nicht zahlen und der dringend Geld zum Kaufen des Materials für den nächsten Auftrag benötigt und keine Zeit für die Anträge und Prüfungsverfahren auf der Bank hat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
...obwohl ich trotzdem der Meinung bin, dass man kein Geld ausgeben sollte das man nicht hat. Das gibt nur Ärger
Da gebe ich dir zu 100% recht. Zudem sind Pfandkredite meist auch mit hohen Zinsen verbunden. Dann lieber ein paar Monate auf die Zähne beißen und die Anschaffung ohne Kredit stämmen. Da hast du em Ende immer mehr von.
 
M

Money33

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.08.2013
Beiträge
11
Ich sehe das wie Dagobert. Ein Pfandkredit sollte man sich wirklich überlegen. Dann lieber die Durststrecke gehen und sich nicht verschulden. Das sollte wirklich die
allerletzte Möglichkeit sein, wenn es keinen anderen Weg geben sollte.
 
Thema:

Für wen lohnt sich ein Pfandkredit?

Sucheingaben

wenn man ein pfanddarlehen aufnimmt

Für wen lohnt sich ein Pfandkredit? - Ähnliche Themen

  • Notwendige CT-Untersuchung für meine Mutter: Wo finden wir eine herausragende Klinik?

    Notwendige CT-Untersuchung für meine Mutter: Wo finden wir eine herausragende Klinik?: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe bei einem wichtigen Thema. Meine Mutter muss eine CT vom Kopf machen lassen, aufgrund einer...
  • Was für ein Gold bei einer Goldhalskette verwenden?

    Was für ein Gold bei einer Goldhalskette verwenden?: Bei der Herstellung von Goldhalsketten können verschiedene Goldlegierungen verwendet werden. Die meisten Goldhalsketten bestehen aus 14 Karat oder...
  • Für wen lohnt sich eine Riesterente?

    Für wen lohnt sich eine Riesterente?: Hallo und guten Tag, "Rürup-Rente lohnt sich für ältere Besserverdiene"... so habe ich es gelesen. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Danke LG
  • Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?

    Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung hat im Gegensatz zur Gesetzlichen einige Vorteile. Zum einen haben die Versicherten für ihr komplettes einen...
  • Für wen lohnt sich die Riester Rente?

    Für wen lohnt sich die Riester Rente?: Hallo, Alle reden von der Riester-Rehte. Aber lohnt sich diese Art der Altersvorsorge für jeden? Sollte jeder eine Riester-Rente abschliessen...
  • Similar threads

    Top