Fusion

Diskutiere Fusion im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Guten Tag, ich habe gelesen, dass diese beiden Fluggesellschaften evtl. fusionieren wollen. Meiner Meinung nach ist es eine positive...
H

Hertzler

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.04.2015
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe gelesen, dass diese beiden Fluggesellschaften evtl. fusionieren wollen.

Meiner Meinung nach ist es eine positive Umsetzung des Marketings und der Koordinierung
von Flügen.

Die Türkei ist ein beliebtes Urlaubsland und als Zwischenstopp für weitere Urlaubsländer geeignet.
Eine Zusammenführung von Flügen kann die Rentabilität steigern und die Kosten senken.

Ich befürworte diese Idee ........

Die Gesellschaften müssen einen Finanzplan erarbeiten und die Rentabilität prüfen.
 
Thema:

Fusion

Fusion - Ähnliche Themen

  • Fusion von Finanz-Notes und Finanzforen24

    Fusion von Finanz-Notes und Finanzforen24: Hallo zusammen, heute wurden die beiden bisher eigenständigen Foren www.finanz-notes.de und www.finanzforen24.de zusammengelegt. Alle Inhalte wie...
  • Bankfusion - bestehende Lastschriften?

    Bankfusion - bestehende Lastschriften?: Hallo zusammen, unsere Ortsansässige Sparkasse fusioniert mit einer weiteren im Nachbahrort. Soweit sogut, durch diesen Prozess ändert sich...
  • Megafusion zwischen American Airlines und US Airways offenbar beschlossene Sache

    Megafusion zwischen American Airlines und US Airways offenbar beschlossene Sache: Durch eine Fusion soll in den USA die größte Fluglinie der Welt entstehen. Dabei wollen die beiden Fluglinien American Airlines, die mittlerweile...
  • T-Mobile USA geht Fusion mit MetroPCS ein

    T-Mobile USA geht Fusion mit MetroPCS ein: Die Mobilfunktochter der Deutschen Telekom in den USA wird nun offenbar mit dem früheren Konkurrenten MetroPCS fusionieren. Neben dem US-Ableger...
  • CGFIA , WKn: A0X8AW und Barrick - Merger Fusion, schleßen sich zusammen. Wahnsinn.

    CGFIA , WKn: A0X8AW und Barrick - Merger Fusion, schleßen sich zusammen. Wahnsinn.: CGFIA , WKn: A0X8AW und Barrick - Merger Fusion, schleßen sich zusammen. Wahnsinn. CGFIA - WKN: A0X8AW in Berlin .Jetzt rein. Merger Fusion mit...
  • Similar threads

    Top