Garten räumen auch Pflicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 24.12.2010.

1. #1 Unregistriert, 24.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich hab mal eine Frage an euch, die vielleicht etwas seltsam klingt. Ein Mieter muss ja in aller Regeln dafür sorgen, daß bis zur Haustüre geräumt ist, so daß sich keiner durch Glätte verletzen kann. Wie sieht das nun aber aus, wenn jemand in den Garten "stiefelt" der nicht geräumt ist und sich diese Person verletzt? Hafte dann auch ich als Mieter dafür oder ist die Person selbst schuld, da sie ja im Garten nichts zu suchen hatte?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garten räumen auch Pflicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleingarten räumen

,
  2. rechtsforum garten räumen

,
  3. Den Garten räumen

,
  4. ist bzw pflicht für kleingarten
Die Seite wird geladen...

Garten räumen auch Pflicht? - Ähnliche Themen

1. Warnstreiks in Niedersachen und Bremen - Kindergärten und Müllabfuhr waren betroffen

Warnstreiks in Niedersachen und Bremen - Kindergärten und Müllabfuhr waren betroffen: Mit Warnstreiks im Nahverkehr, in Kindergärten und bei der Müllabfuhr hat in Niedersachsen und Bremen die zweite Warnstreikwelle im öffentlichen...
  2. Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern

Investitionen in den Garten können Immobilenwert steigern: Es ist egal um welchen Gartentyp es sich bei dem Hausbesitzer handelt, über in den Garten getätigte Investitionen sollte genau in einem...
  3. Büro aufräumen - wie anfangen

Büro aufräumen - wie anfangen: Hey zusammen, ich habe mir vorgenommen mein Büro wieder mal aufzuräumen und Ordnung zu schaffen. In der letzten Zeit ist einfach viel zu viel...