GDL Mitglieder stimmen in Urabstimmung für Streik

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 08.03.2011.

1. #1 Newsmaster, 08.03.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Bahnreisende sollten sich auf unbefristete Arbeitskämpfe einstellen. In einer Urabstimmung für eine Ausweitung der Streiks stimmten 92 Prozent der GDL Mitglieder bei der Deutschen Bahn und 96 Prozent der GDL Mitglieder bei den privaten Bahnunternehmen für Streik. Wann die Streiks beginnen sollen ist bislang noch nicht klar.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GDL Mitglieder stimmen in Urabstimmung für Streik

Die Seite wird geladen...

GDL Mitglieder stimmen in Urabstimmung für Streik - Ähnliche Themen

1. Olympus bereitet offenbar Milliarden-Klage gegen Vorstandsmitglieder vor

Olympus bereitet offenbar Milliarden-Klage gegen Vorstandsmitglieder vor: Der in die Schlagzeilen geratene Kamerahersteller Olympus bereitet nun offenbar eine Schadenersatz-Klage von insgesamt 90 Milliarden Yen...
  2. Frohe Weinachten für alle Community Mitglieder!

Frohe Weinachten für alle Community Mitglieder!: Hallo, liebe Community ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Weiterhin Reichtum, Fülle und Gesundheit im neuen Jahr. Guten...
  3. Referendum in Irland: Iren sollen selbst über Fiskalpakt abstimmen

Referendum in Irland: Iren sollen selbst über Fiskalpakt abstimmen: Über den von Deutschland angestoßenen EU-Fiskalpakt sollen die Iren nun selbst abstimmen. Dabei lehnte Irland in der Vergangenheit schon zweimal...
  4. Ärzte von kommunalen Kliniken stimmen für Arbeitskampf

Ärzte von kommunalen Kliniken stimmen für Arbeitskampf: An rund 600 kommunalen Kliniken in Deutschland müssen sich die Patienten nun auf einen fächendeckenden Streik einstellen. 92,7 Prozent aller...
  5. SF Klasse kann nicht stimmen

SF Klasse kann nicht stimmen: Hallo besitze aktuell meiner Ver.Unterlagen ab 2012 SF 28. Besitze den Füherschein seit 1974 das wären doch dann SF 37. Weiss nur das ich in...