GDV mahnt stärkere Vertretung des Versicherungssektors in Risk Council an

Diskutiere GDV mahnt stärkere Vertretung des Versicherungssektors in Risk Council an im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Die jüngst von der Europäischen Kommission veröffentlichten Pläne für eine neue EU-Finanzaufsicht werden vom Gesamtverband der Deutschen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die jüngst von der Europäischen Kommission veröffentlichten Pläne für eine neue EU-Finanzaufsicht werden vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) als richtiger Weg bezeichnet. Jörg von Fürstenwerth, der Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung bedauerte jedoch, dass bei den EU-Plänen der Versicherungssektor insgesamt noch nicht angemessen eingebunden sei.
 
Thema:

GDV mahnt stärkere Vertretung des Versicherungssektors in Risk Council an

Sucheingaben

daxplus Risk trigger bric

GDV mahnt stärkere Vertretung des Versicherungssektors in Risk Council an - Ähnliche Themen

  • Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab

    Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab: Von den Jobcentern wurden über 500.000 Hartz IV-Empfänger in 2012 abgemahnt. Aufgrund von Fehlverhalten wurden gegen insgesamt 529.371...
  • Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab

    Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab: Der Deutschen Telekom steht neuer Ärger wegen ihren Plänen zur Daten-Bremse bei DSL-Anschlüssen ins Haus. Vom Verbraucherschutz gab es nun die...
  • Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt

    Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt: Für die Wirtschaft in Frankreich sieht es nicht gut aus, sie steckt in der Krise. Die Produktion schrumpfte im vergangenen Jahr deutlich. Im...
  • Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden

    Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden: Hi, De amerikanischer Großinvestor SOROS mahnt und sagt, dass der Euro sehr gefährdet sei und für die Rettung nur noch 3 Monate Zeit geblieben...
  • muss gemahnt werden?

    muss gemahnt werden?: ist der gläubiger verpflichtet zuerst seine aussenstände anzumahnen oder kann er auch ohne "hinweis" einen mahnbescheid beantragen?
  • Similar threads

    Top