GDV mahnt stärkere Vertretung des Versicherungssektors in Risk Council an

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Newsmaster, 28.05.2009.

  1. #1 Newsmaster, 28.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die jüngst von der Europäischen Kommission veröffentlichten Pläne für eine neue EU-Finanzaufsicht werden vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) als richtiger Weg bezeichnet. Jörg von Fürstenwerth, der Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung bedauerte jedoch, dass bei den EU-Plänen der Versicherungssektor insgesamt noch nicht angemessen eingebunden sei.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GDV mahnt stärkere Vertretung des Versicherungssektors in Risk Council an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daxplus Risk trigger bric

Die Seite wird geladen...

GDV mahnt stärkere Vertretung des Versicherungssektors in Risk Council an - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab

    Arbeitsagenturen mahnten im letzten Jahr über 500.000 Hartz IV-Empfänger ab: Von den Jobcentern wurden über 500.000 Hartz IV-Empfänger in 2012 abgemahnt. Aufgrund von Fehlverhalten wurden gegen insgesamt 529.371...
  2. Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab

    Verbraucherschutz mahnt die Deutsche Telekom wegen DSL-Drosselung ab: Der Deutschen Telekom steht neuer Ärger wegen ihren Plänen zur Daten-Bremse bei DSL-Anschlüssen ins Haus. Vom Verbraucherschutz gab es nun die...
  3. Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt

    Frankreich ist wirtschaftlich noch immer auf Abwärtskurs - EZB mahnt: Für die Wirtschaft in Frankreich sieht es nicht gut aus, sie steckt in der Krise. Die Produktion schrumpfte im vergangenen Jahr deutlich. Im...
  4. Schäuble mahnt zur Vorsicht bei Wirtschaftswachstum

    Schäuble mahnt zur Vorsicht bei Wirtschaftswachstum: Deutsche Unternehmen wollen in diesem Jahr erstmals Waren im Gesamtwert von mehr als einer Billion Euro exportieren. Auch der DIHK hebt die...
  5. Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden

    Soros mahnt, für die Rettung von Euro sind nur noch 3 Monate Zeit vorhanden: Hi, De amerikanischer Großinvestor SOROS mahnt und sagt, dass der Euro sehr gefährdet sei und für die Rettung nur noch 3 Monate Zeit geblieben...