Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert?

Dieses Thema im Forum "Recht" wurde erstellt von Gast, 20.01.2013.

  1. Gast

    Gast Gast

    Guten Abend,

    ich habe aus finanziellen Gründen den Versicherungsbeitrag meines Hauses 2 Monate verspätet gezahlt. Die Versicherung hat aber bisher nichts gesagt. Kann das negative Folgen auf meine Police haben?

    Was passiert in der Regel wenn man den Beitrag verspätet zahlt. Gilt die Versicherung noch oder gibt es später bei eventuelleren Schadensregulierungen Nachteile für mich?

    Wäre sehr dankbar für gute Beiträge.
    H. Opar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verspätete gebäudeversicherungsrechnung

    ,
  2. versicherungsschutz beitrag verspätet

    ,
  3. versicherung 2 tage verspätet gezahlt

    ,
  4. versicherungsbeitrag verspätet
Die Seite wird geladen...

Gebäudeversicherungsbeitrag verspätet gezahlt, was passiert? - Ähnliche Themen

  1. Technikprobleme bei neuen ICEs: Siemens verspätet sich mit neuen Zügen für die Bahn

    Technikprobleme bei neuen ICEs: Siemens verspätet sich mit neuen Zügen für die Bahn: Momentan erlebt auch die Deutsche Bahn eine Verzögerung. Bei Siemens wurden neue ICE-Züge bestellt. Allerdings kann das Unternehmen Siemens die...