Gebühren an Geldautomat

Diskutiere Gebühren an Geldautomat im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hab da mal ´ne knifflige Frage an euch. Bin letzte Woche unterwegs gewesen und musste an der Autobahn tanken. Nun also Rüssel rein, Tank voll...
U

Unregistriert

Hab da mal ´ne knifflige Frage an euch.

Bin letzte Woche unterwegs gewesen und musste an der Autobahn tanken. Nun also Rüssel rein, Tank voll, alles wunderbar. Bin dann rein zum zahlen und das Lesegerät sagte bei meiner EC-Karte Kartenfehler. Nun hatte ich aber kein Bargeld dabei sondern nur die Karte. Kassierer meinte dann das in der Ecke drüben ein Geldautomat sei. Kurzum abgehoben weil anders wärs ja nicht gegangen. Nun hab ich 5€ gebühren zahlen dürfen. Kann ich mir die 5€ wieder von der Tankstelle holen da das Gerät ja nicht funktionierte? Komischerweise hab ich am Gleichen Tag auch mit der Karte gezahlt und es hat funktioniert.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
ich glaub einen rechtlichen Anspruch wirst du nicht geltend machen können. Ich hätte einfach darum gebeten, die Karte nochmal zu probieren, bevor ich an einem Automaten Bargeld abgehoben hätte.... Die 5 Euro sind soweit ich weiß der Standard-Satz, den Banken für Fremdabhebungen verlangen.

Tut mir leid.
 
Thema:

Gebühren an Geldautomat

Sucheingaben

geldautomaten gebühren autobahn

,

gebühren geldautomat autobahn

,

tank geldautomat

,
geldautomat defekt
, geldautomat defekt gebühren, gebühren geldautomat, geldautomat autobahn gebühren, geldautomaten autobahn, bankautomat defekt gebuehr, gebuehren zurueck bei defekten bankautomat, gebüren für ec karte an türkichem geldautomat, gebühren geldautomat an autobahn, geldautomaten defekt gebühren, geldautomat defekt gebühren zurück, Kosten an Geldautomaten Forum, geldautomat 10% gebühr, gebühren geldautomaten, geldautomatehn gebühren auf der auto bahn

Gebühren an Geldautomat - Ähnliche Themen

  • Kredit vorzeitig ablösen ohne Gebühren?

    Kredit vorzeitig ablösen ohne Gebühren?: Hallo alle zusammen, ich habe nun gelesen, dass man teilweise alte Kredite noch ohne Gebühren ablösen kann ohne dafür eine Gebühr zu zahlen. Ist...
  • Beste Depotgebühren finden

    Beste Depotgebühren finden: Servus! Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Anbieter für die besten Depotgebühren nennen würdet? Ich...
  • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

    Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
  • Gebühren an fremden Geldautomaten - fühle mich veräppelt...

    Gebühren an fremden Geldautomaten - fühle mich veräppelt...: Hallo zusammen, ich habe bei der DKB ein sogenanntes "DKB-Cash-Konto" eröffnet, weil ich ein kostenloses Girokonto führen wollte, wo ich weltweit...
  • Geldautomato defekt - wer übernimmt Gebühren?

    Geldautomato defekt - wer übernimmt Gebühren?: Tach auch, wollte vor kurzem Geld bei meiner Bank am Automaten abheben. Der war aber defekt. Ich musste also gezwungener Massen an einen...
  • Similar threads

    • Kredit vorzeitig ablösen ohne Gebühren?

      Kredit vorzeitig ablösen ohne Gebühren?: Hallo alle zusammen, ich habe nun gelesen, dass man teilweise alte Kredite noch ohne Gebühren ablösen kann ohne dafür eine Gebühr zu zahlen. Ist...
    • Beste Depotgebühren finden

      Beste Depotgebühren finden: Servus! Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Anbieter für die besten Depotgebühren nennen würdet? Ich...
    • Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?

      Welche Gebühren fallen bei einer Geldüberweisung?: Tag Leute, ich würde gerne Bekannten von mir Geld nach Russland überweisen, und bin auf der Suche nach dem günstigsten Anbieter. Kennt Ihr...
    • Gebühren an fremden Geldautomaten - fühle mich veräppelt...

      Gebühren an fremden Geldautomaten - fühle mich veräppelt...: Hallo zusammen, ich habe bei der DKB ein sogenanntes "DKB-Cash-Konto" eröffnet, weil ich ein kostenloses Girokonto führen wollte, wo ich weltweit...
    • Geldautomato defekt - wer übernimmt Gebühren?

      Geldautomato defekt - wer übernimmt Gebühren?: Tach auch, wollte vor kurzem Geld bei meiner Bank am Automaten abheben. Der war aber defekt. Ich musste also gezwungener Massen an einen...
    Top