Gebühren des Pfandkredit nicht klar

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von robert99, 24.07.2013.

1. #1 robert99, 24.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2013
    robert99

robert99 Neuer Benutzer

Hallo Forum-Leser,

ich bin auf das Thema Pfandkredit aufmerksam geworden und habe mich auch auf der einen oder anderen Webseite eingelesen. Jetzt habe ich ne Frage zu einem Angebot, dass sich speziell mit dem Auto beschäftigt. Ich habe nur Infos zu dem ungefähren Beleihwert gefunden, jedoch keine Aussage zu den zusätzlichen Gebühren und Kosten.
    Der "Kalkulator wirft immer nur den Beleihwert aus
    --> Was kostet Autopfandleihe

Hilft hier nur ein direkter Anruf oder hat jemand hier im Forum einen Anhaltswert?

Viele Grüße,
    Robert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebühren des Pfandkredit nicht klar

Die Seite wird geladen...

Gebühren des Pfandkredit nicht klar - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  2. Eine gebührenfreie Kreditkarte?

Eine gebührenfreie Kreditkarte?: Hallo! Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen aber meine Bank bietet bisher nur welche mit hohen Jahresgebühren an. Das finde ich ein...
  3. Kreditbearbeitungsgebühren zurückholen?!

Kreditbearbeitungsgebühren zurückholen?!: Hallo, ich habe mich mit Kreditbearbeitungsgebühren beschäftigt und bin auf dem Blog dieser Forex-Seite auf Infos gestoßen. Hat jemand...
  4. Kreditkarte ohne Gebühren?

Kreditkarte ohne Gebühren?: Hallo, ich habe kein großartiges Einkommen, so eine Kreditkarte wäre aber dennoch ganz schön. Bitte keine Belehrungen, ich kann sehr gut mit...
  5. Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch

Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch: Hallo, ich habe neuerdings kontoführungsgebühren monatlich von 20 - 26 €. Wie kann das sein? ich bin alg " empfänger und habe über ebay einiges...