Gebühren für Schufafrei Kredit

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Suzu, 16.08.2011.

  1. Suzu

    Suzu Gast

    Hallo Zusammen,

    da ich derzeit einen Schufaantrag habe muss ich mich halt einen KReditgeber finden der mir einen schufafreien KRedit gewährt.

    Man hat mir aber gesagt das man sehr achtvoll sein sollte wenn man so ein Kredit aufnehmen möchte.

    Es soll im ersten Blick sehr gut aussehen also von den Konditionen usw. her aber die Bearbeitungskosten und sonstigen Gebühren sollen sehr hoch anfallen.

    Wenn ich jetzt einen Schufafreien Kredit über 5000 euro aufnehmen möchte. Mit welchen Gebühren muss ich hier rechnen?

    Sind die Bearbeitungsgebühren vom KReditbetrag abhängig?

    Also kann man sagen das je höher die aufgenommene Kreditbetrag ist desto höher sind dann die BEarbeitungsgebühren?

    Oder spielt das keine Rolle?

    Dankechön
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Suzu,

    du kannst über meinschufa.de auch einen kostenlosen Schufaauskunft bekommen.

    Dieser ist kostenlos und kommtals Papierform auf deine Adresse zu.

    Schufauskunft für 18,60 euro sind die Auskünfte die man immeraktuell einsehen kann.

    Du kannst denAuskunft aslso mehrmals beantragen und musst nur einmal zahlen.

    Du kannst natürlich auch online direkt ein auskunft erteilen und dein Auskunft selbst ausdrucken.
    Das ist glaube ich etwas teuer.
     
  4. #3 Kalle1337, 29.04.2012
    Kalle1337

    Kalle1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Gebühren für Schufafrei Kredit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5000

    ,
  2. schufafreie kredit 5000

    ,
  3. 5000 schufafrei forum

    ,
  4. 5000 euro schufafrei,
  5. schufa frei MasterCard 5000 ,
  6. schufafrei forum,
  7. bis 5000 euro schufafreier kredit
Die Seite wird geladen...

Gebühren für Schufafrei Kredit - Ähnliche Themen

  1. Änderung der Gebührenordnung für Zahnärzte

    Änderung der Gebührenordnung für Zahnärzte: Die Zahnärzte dürfen sich über eine Erhöhung der Gebühren freuen, denn diese wurde von der Bundesregierung gebilligt. Die Honorare steigen dadurch...
  2. Gebühren für Bausparverträge bestätigt

    Gebühren für Bausparverträge bestätigt: Das Landgericht Heilbronn und das Landgericht Dortmund haben schon die Erhebung von Gebühren bei Bausparverträgen als rechtmäßig angesehen. Jetzt...
  3. Bankgebühren für Kredite unzulässig?

    Bankgebühren für Kredite unzulässig?: Hallo, obwohl viele Landgerichte die Erhebung von Bearbeitungskosten bei den Krediten als unzulässig sehen und betrachten fehlt noch ein...
  4. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  5. Eine gebührenfreie Kreditkarte?

    Eine gebührenfreie Kreditkarte?: Hallo! Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen aber meine Bank bietet bisher nur welche mit hohen Jahresgebühren an. Das finde ich ein...