Gebührenfreie Mastercard Gold

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Gast, 18.10.2016.

  1. Gast

    Gast Gast

    Diese habe ich seit 3 Jahren im Einsazz und bin bisher sehr zufreiden. Auch die Zusatzleistungen wie Reiserücktrittsversicherung gefallen mir gut. Jedoch sind mir nun die 18,5 % aufgefallen die unter gewissen Umständen abgerufen werden. Kenn jemand eine Alternative oder etwas besseres? Danke im Voraus MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebührenfreie Mastercard Gold

Die Seite wird geladen...

Gebührenfreie Mastercard Gold - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  2. Eine gebührenfreie Kreditkarte?

    Eine gebührenfreie Kreditkarte?: Hallo! Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen aber meine Bank bietet bisher nur welche mit hohen Jahresgebühren an. Das finde ich ein...
  3. Erfahrungen Schwarze Mastercard

    Erfahrungen Schwarze Mastercard: Hallo, bisher hatte ich die Mastercard der Commerzbank, wo ich auch mein Girokonto habe, welches kostenlos ist. Allerdings musste ich für die...
  4. Visa oder Mastercard

    Visa oder Mastercard: Ich will mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen und jetzt stellt sich die Frage, ob ich Visa oder Mastercard nehmen sollte. Was genau ist der...