Geburtstagsparty

Diskutiere Geburtstagsparty im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Die Tochter meiner Freundin wird nächsten Monat 12 Jahre alt. Ich wurde zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Aber ich weiß, dass sie gerade ihr...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Die Tochter meiner Freundin wird nächsten Monat 12 Jahre alt. Ich wurde zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Aber ich weiß, dass sie gerade ihr Haus renovieren, also möchte ich, dass mein Geschenk mädchenhaft und gleichzeitig nützlich ist. Was würdest du mir raten?
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hallo. Ich habe eine wunderbare Idee für dich: Kaufe ein paar flackernde Glühbirnen mit Blumen darin. Das ist so niedlich und ich bin mir sicher, dass jedes kleine Mädchen davon träumen würde, sie in ihrem Zimmer zu haben. Außerdem ist dieses Geschenk sowohl für das kleine Mädchen als auch für ihre Eltern von Vorteil. Sie werden etwas Geld für die Beleuchtung in ihrem Zimmer sparen. Wenn du einen guten Laden mit solchen Lampen suchst, besuche diesen https://www.gluehbirne.de/gluehbirnen . Ich kaufe oft dort ein. Meiner Meinung nach sind nützliche Geschenke die besten. Was nützen mehrere Spielsachen oder Kleider, wenn sie nur herumliegen? Die Eltern können ein neues Kleid oder eine neue Puppe besorgen, wenn das kleine Mädchen es wirklich braucht. Deshalb liebe ich es, wenn meine Freunde mir vor der Party ihre Wunschliste zeigen. Das ist eine tolle Tradition! Du wirst nie ein schlechtes Geschenk bekommen oder etwas, das du sofort zurückgeben möchtest.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.534
Wenn du noch ein wirklich lustiges Geschenk suchst, kann ich dir einen C-String Tanga empfehlen. Der kommt eigentlich immer gut an und sorgt für Spaß!
 
Thema:

Geburtstagsparty

Top