gegen auto gestolpert - haftpflichtversicherung?

Dieses Thema im Forum "Kfz Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 22.07.2011.

  1. #1 Unregistriert, 22.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wer kommt denn in diesem fall auf, meine private haftpflicht oder die haftpflicht vom kfz? ich bin gestern abend gegen ein anderes auto gestolpert und hab eine beule in der hinteren türe verursacht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 18.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Liebespaar muss für Sex auf Motorhaube zahlen - SPIEGEL ONLINE

    Hey, habt ihr DIE Beule auf der Motorhaube gesehen -MÖÖÖNSCH!
    Und die Stoßstange ist auch nach ab, heiliges Blechle...
    Der Deutsche und sein Auto - also mit sowas mußt Du MIDESTENS vor´s Bundesverfassungsgericht, wenn nicht den europäischen Gerichtshof für Autorechte, so daß die Sache am Ende mind. ein paar Tausend € kostet...

    Disclaimer: Mir wäre das auch nicht recht, wenn die Leute in meine Garage einbrechen und dort gebrauchte Pariser deponieren!!
    =>Bei sowas würde ICH auch dafür sorgen, daß die ganze Stadt merkt, daß was ned stimmt - kennen Sie übrigens DOOM?
    Falls Sie die Disketten verloren haben, macht nix: Heute kann man DOOM gratis Downloaden, einfach in der Suchmaschine "Ultimate Doom Download" eingeben...
    DOOM ist gut - hier können Sie bei jedem Cako-Demon so tun, als wär´s ein Audo!!!

    Und immer dran denken: Die Teil-Kasko zahlt ned bei Vandalismus...
     
  4. #3 Gelddinge, 18.10.2013
    Gelddinge

    Gelddinge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, deine Haftpflicht. Aber das müsste in deinem Versicherungsvertrag stehen!
     
  5. #4 Julchen2013, 29.01.2014
    Julchen2013

    Julchen2013 Gesperrt

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Eine private Haftpflichtversicherung kommt für sämtliche Schäden an einen Motorrad oder Automobil nicht auf. Aus diesem Grund ist der Verbraucher gezwungen eine zusätzliche KFZ-Haftpflicht abzuschließen. Die übernimmt aber auch nur Schäden, wenn sie an einen anderen Auto verursacht wurden. Doch hier ist Vorsicht geboten. Auch wenn nur kleine Schäden übernommen werden sollen, gelten die als voller Schaden.....Die Versicherung kann nach einer gewissen Anzahl von Schäden den Vertrag kündigen. Aus diesem Grund sollte man kleine Schäden lieber aus eigenen finanziellen Mittel bestreiten.

    Doch auch der Vergleich der Anbieter von KFZ-Haftpflicht und privater Haftpflichtversicherung, ist für den Nutzer sehr sinnvoll. Die Bedingungen und Konditionen sind nicht alle gleich. Nur durch die Gegenüberstellung der Tarif, kann man die Vor-und Nachteile einer Police erkennen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gegen auto gestolpert - haftpflichtversicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haftpflicht gestolpert

    ,
  2. kleinkind stolpert gegen Auto

    ,
  3. bin gegen anderes Auto gestolpert wer zahlt

    ,
  4. private haftpflichtversicherung gestolpert,
  5. gestopltert haftpflicht,
  6. über auto gestolpert
Die Seite wird geladen...

gegen auto gestolpert - haftpflichtversicherung? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich gegen Stress unternehmen?

    Was kann ich gegen Stress unternehmen?: Wer hat Tipps was ich gegen Stress machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich leide momentan unter einer ständigen Stressbelastung. Das...
  2. Therapien gegen Burn-Out

    Therapien gegen Burn-Out: Hey ihr lieben, ich habe da einen tollen Artikel zum Thema Therapien gegen Burn-out gefunden. Vielleicht kann er euch ja auch weiterhelfen....
  3. Zeitvertreib gegen die Langeweile

    Zeitvertreib gegen die Langeweile: Hallo zusammen, ich wollte euch mal zeigen, was ich so machen im Internet, wenn ich mir die Zeit vertreiben will. Da ich sehr auf Casino-Spiele...
  4. EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden

    EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden: In Europa soll eine neue Aktion dabei helfen, die Jugendarbeitslosigkeit einzudämmen. Dabei setzen sich vor allem Deutschland und Frankreich ein....
  5. Verbraucherministerium startet neue Kampagne gegen Lebensmittelverschwendung

    Verbraucherministerium startet neue Kampagne gegen Lebensmittelverschwendung: In Deutschland werden rund ein Achtel aller Lebensmittel weggeschmissen. Nun versucht man im Verbraucherministerium mit einer neuen Kampagne...