Gehaltsabrechnung Jobcluster Deutschland GmbH

Diskutiere Gehaltsabrechnung Jobcluster Deutschland GmbH im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Was kann ich tun, wenn mir die Firma keinen Gehaltsnachweis ausstellt?
V

ver@triebler

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.03.2013
Beiträge
3
Was kann ich tun, wenn mir die Firma keinen Gehaltsnachweis ausstellt?
 
V

ver@triebler

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.03.2013
Beiträge
3
Das Gehalt wurde zum Teil überwiesen und eine Gehaltsabrechnung habe ich bis heute nicht bekommen, trotz Abmahnung.
 
U

Unregistriert

du hast eine abmahnung bekommen? von wann hätte die abrechnung denn sein müssen? womöglich wurde das gehalt ja angepasst und entsprechend müsste auch die abrechnung angepasst werden.

ein wenig mehr infos dürften es aber schon sein...
 
U

Unregistriert

Vertrieb?

->das wird so ne Drückerkolonne sein...
Sie können vor´s Arbeitsgericht ziehen; ich hoffe Sie haben was Schriftliches dort bekommen...
Ansonsten können Sie nebenher vielleicht gleich eine andere Arbeit suchen!
 
S

service4you@safe-mail.net

das mit der Abmahnung meinte, dass ich diese an Jobcluster Deutschland GmbH geschrieben habe.
 
B

Broiler

Seit wann kann denn ein Arbeitgeber seinen Arbeitnehmer abmahnen? Was wären denn die Konsequenzen? Fristlose Kündigung des Arbeitgebers? Keine Ahnung wie das Schreiben jetzt genau formuliert war, aber gegenüber dem Arbeitgeber sollte man ein wenig Fingerspitzengefühl walten lassen, es geht um den eigenen Arbeitsplatz.
 
Thema:

Gehaltsabrechnung Jobcluster Deutschland GmbH

Sucheingaben

jobcluster deutschland gmbh

,

jobcluster erfahrungen

,

was kann ich tun wennmir der chef keine gehaltsabrechnung gibt

Gehaltsabrechnung Jobcluster Deutschland GmbH - Ähnliche Themen

  • Gehaltsabrechnungen

    Gehaltsabrechnungen: Hallo, ich habe eine Frage an euch, die unsere Gehaltsabrechnungen betreffen. Wir haben in meinem Betrieb leider keine Kapazitäten diese selbst...
  • Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?

    Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?: Hallo, nehmen wir an, dass es sich um eine kleine UG handelt, bei dem es nur den Geschäftsführer gibt, der sich ein Gehalt auszahlt. Würde es...
  • Kann Kleinbetrieb Gehaltsabrechnung auch selbst machen?

    Kann Kleinbetrieb Gehaltsabrechnung auch selbst machen?: Hallo, kleiner Handwerksbetrieb mit 2 Angestellten würde gerne die Gehaltsabrechnung selbst vornehmen. Ist das zu kompliziert oder bekommt man...
  • Muss ich Gehaltsabrechnung an Inkassofirma schicken?

    Muss ich Gehaltsabrechnung an Inkassofirma schicken?: Hallo zusamen, hab heute Post bekommen von einem Inkasso Unternehmen, geht um 450€. Die kann ich aber nicht sofort zahlen. Es steht drin das...
  • Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ?

    Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ?: Hallo, Ich habe eine kurze frage ich möchte einen Kredit Beantragen bei meiner Hausbank nun weiß ich das ich bestimmt meine Gehaltsabrechnungen...
  • Similar threads

    • Gehaltsabrechnungen

      Gehaltsabrechnungen: Hallo, ich habe eine Frage an euch, die unsere Gehaltsabrechnungen betreffen. Wir haben in meinem Betrieb leider keine Kapazitäten diese selbst...
    • Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?

      Lohn- und Gehaltsabrechnungen selber gestaltet oder machen lassen?: Hallo, nehmen wir an, dass es sich um eine kleine UG handelt, bei dem es nur den Geschäftsführer gibt, der sich ein Gehalt auszahlt. Würde es...
    • Kann Kleinbetrieb Gehaltsabrechnung auch selbst machen?

      Kann Kleinbetrieb Gehaltsabrechnung auch selbst machen?: Hallo, kleiner Handwerksbetrieb mit 2 Angestellten würde gerne die Gehaltsabrechnung selbst vornehmen. Ist das zu kompliziert oder bekommt man...
    • Muss ich Gehaltsabrechnung an Inkassofirma schicken?

      Muss ich Gehaltsabrechnung an Inkassofirma schicken?: Hallo zusamen, hab heute Post bekommen von einem Inkasso Unternehmen, geht um 450€. Die kann ich aber nicht sofort zahlen. Es steht drin das...
    • Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ?

      Gehaltsabrechnungen bei Kredit anfrage ?: Hallo, Ich habe eine kurze frage ich möchte einen Kredit Beantragen bei meiner Hausbank nun weiß ich das ich bestimmt meine Gehaltsabrechnungen...
    Top