Gehaltsaufteilung

Dieses Thema im Forum "Steuer & Buchführung" wurde erstellt von Unregistriert, 27.05.2013.

  1. #1 Unregistriert, 27.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich bin hier neu und in der Buchführung bin ich leider auch eine Anfängerin, deshalb möchte ich Euch um Hilfe bitten. Es geht um Gehalt eines Vereinsmitarbeiters, der für 3 verschiedene Projekte arbeitet, das Gehalt von 2000 € wird vom Bankkonto Nr. 1 abgebucht. Nur es ist so, dass dieser Betrag jetzt aufgeteilt werden muss, 1000 € bleiben auf dem Bankkonto 1 (Gehalt für das 1. Projekt), 500 € werden vom Bankkonto 2 des 2. Projekts an Bankkonto 1 als Gehaltserstattung überwiesen und die andere 500€ werden vom Bankkonto 3 des 3. Projekts an das Bankkonto 1 überwiesen. Und da ich das alles aus Sicht dieser 3 Projekte buchen muss, habe ich leider irgendwie keine Ahnung wie ich das alles verbuchen muss. Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen? Ich muss das für den Verein in einer Excel-Tabelle führen in skr03. Werde euch sehr dankbar, wenn Ihr da was vorschlagen könntet. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehaltsaufteilung