Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Steuer & Buchführung
Gehaltsaufteilung
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="Unregistriert, post: 40173"]</p><p>Hallo liebe Forumgemeinde,</p><p></p><p>ich bin hier neu und in der Buchführung bin ich leider auch eine Anfängerin, deshalb möchte ich Euch um Hilfe bitten. Es geht um Gehalt eines Vereinsmitarbeiters, der für 3 verschiedene Projekte arbeitet, das Gehalt von 2000 € wird vom Bankkonto Nr. 1 abgebucht. Nur es ist so, dass dieser Betrag jetzt aufgeteilt werden muss, 1000 € bleiben auf dem Bankkonto 1 (Gehalt für das 1. Projekt), 500 € werden vom Bankkonto 2 des 2. Projekts an Bankkonto 1 als Gehaltserstattung überwiesen und die andere 500€ werden vom Bankkonto 3 des 3. Projekts an das Bankkonto 1 überwiesen. Und da ich das alles aus Sicht dieser 3 Projekte buchen muss, habe ich leider irgendwie keine Ahnung wie ich das alles verbuchen muss. Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen? Ich muss das für den Verein in einer Excel-Tabelle führen in skr03. Werde euch sehr dankbar, wenn Ihr da was vorschlagen könntet. Danke</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 40173"] Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin hier neu und in der Buchführung bin ich leider auch eine Anfängerin, deshalb möchte ich Euch um Hilfe bitten. Es geht um Gehalt eines Vereinsmitarbeiters, der für 3 verschiedene Projekte arbeitet, das Gehalt von 2000 € wird vom Bankkonto Nr. 1 abgebucht. Nur es ist so, dass dieser Betrag jetzt aufgeteilt werden muss, 1000 € bleiben auf dem Bankkonto 1 (Gehalt für das 1. Projekt), 500 € werden vom Bankkonto 2 des 2. Projekts an Bankkonto 1 als Gehaltserstattung überwiesen und die andere 500€ werden vom Bankkonto 3 des 3. Projekts an das Bankkonto 1 überwiesen. Und da ich das alles aus Sicht dieser 3 Projekte buchen muss, habe ich leider irgendwie keine Ahnung wie ich das alles verbuchen muss. Vielleicht könnt Ihr mir da weiter helfen? Ich muss das für den Verein in einer Excel-Tabelle führen in skr03. Werde euch sehr dankbar, wenn Ihr da was vorschlagen könntet. Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Business
Steuer & Buchführung
Gehaltsaufteilung
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top