gehört ne firmenrechtschutz zur grundausstattung einer firma?

Dieses Thema im Forum "Firmenrechtsschutzversicherung" wurde erstellt von kapatista, 11.04.2013.

  1. #1 kapatista, 11.04.2013
    kapatista

    kapatista Gast

    guten tag an alle,

    wie läuft das denn bei firmen, ist es da absolut ratsam eine solche firmenrechtschutzversicherung zu haben oder teuer und nicht nötig? man kennt es ja aus dem privatbereich, da wird sich immer rausgewunden, so gut es geht. ist das bei einer firmenrechtschutz auch so dass die versicherung nach gründen sucht keine deckung zu geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gehört ne firmenrechtschutz zur grundausstattung einer firma?

Die Seite wird geladen...

gehört ne firmenrechtschutz zur grundausstattung einer firma? - Ähnliche Themen

  1. KFW-Baufinanzierung...gehört das hierher?

    KFW-Baufinanzierung...gehört das hierher?: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig angesiedelt ist oder nicht...wenn nicht bitte verschieben:) Mein Freund und ich leben...
  2. Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent

    Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent: Das Hauptthema im Wahlkampf sind derzeit die Top-Verdiener in Deutschland. Nur, wann gilt man rein formell als Top-Verdiener? Seitens des IW Köln...