Geht dem Aufschwung die Luft aus?

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.11.2010.

1. #1 Newsmaster, 12.11.2010
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Konjunktur wächst nicht mehr so stark. Zwar kann sie immer noch zulegen, jedoch nicht mehr so stark wie zuletzt.Im Vergleich zum 2. Quartal stieg im 3. Quartal das Bruttoinlandsprodukt um 0,7%.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht dem Aufschwung die Luft aus?

Die Seite wird geladen...

Geht dem Aufschwung die Luft aus? - Ähnliche Themen

1. DAX geht runter

DAX geht runter: Der deutsche Aktienmarkt zeigt sich am Freitag schwächer. Der DAX verlor zum Handelsstart 0,48 Prozent auf 9.420,51 Punkte und ist inzwischen...
  2. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  3. Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...
  4. PC-Verkäufe bei HP brechen ein, Gewinn geht um ein Drittel zurück

PC-Verkäufe bei HP brechen ein, Gewinn geht um ein Drittel zurück: Nach wie vor sind Tablets und Smartphones auf dem Vormarsch, was die Internetnutzung angeht. Entsprechend bekommen nun diese Unternehmen die...
  5. Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom. Dazu...