Geld anlegen bei Eco Dachs ?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 30.09.2014.

1. #1 Unregistriert, 30.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2014
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo, ich bin bei meiner Suche nach einer rentablen und sicheren Geldanlage auf das Angebot von eco-dachs gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit ?

LG Rudolf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 09.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2014
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo Zusammen! habe da vor 9 Monaten mal 20000€ für 6 Monate geparkt weil das Geld sicher ist durch Immobilien-gegenwerte und ich nicht nur 1% wie bei der Bank bekomme. Das läuft so ich habe denen für 6 Monate meine 20000€ geliehen und habe dafür 3,5% Zinsen bekommen, waren sogar noch ein bischen mehr, weil die so einen zusätzlichen Zins da hatten. Schaut euch das selber an ich kann nur sagen ich war sehr zufrieden mit allem.
    LG aus Kassel Walter

Thema:

Geld anlegen bei Eco Dachs ?

Die Seite wird geladen...

Geld anlegen bei Eco Dachs ? - Ähnliche Themen

1. Wie Geld in der heutigen Zeit anlegen?

Wie Geld in der heutigen Zeit anlegen?: Hallo, es sieht ja aktuell nicht so aus, als ob die Banken die Zinsen wieder anheben werden, was meint ihr, wie legt man in der heutigen Zeit...
  2. Geld anlegen? in was ?

Geld anlegen? in was ?: Hallo, ich möchte gerne mein Geld anlegen. Was ist den die sicherste Anlage ?
  3. Geld anlegen bei Auxmoney (als privater Geldgeber)?

Geld anlegen bei Auxmoney (als privater Geldgeber)?: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Auxmoney (www.private-geldgeber-test.de) sammeln können? Ich habe jetzt desöfteren gelesen, dass ich dort als...
  4. Geld anlegen in Pellets?

Geld anlegen in Pellets?: Hallo, in den letzten Tagen habe ich geschaut, welche Möglichkeiten ich habe, mein Geld anzulegen. Dabei bin ich auch folgende Seite gestoßen...
  5. Geld gut anlegen

Geld gut anlegen: Mein Tipp um Finanzangebote zu vergleichen Ich finde die Seite sehr übersichtlich.