Geld bekommen aber Nummer nicht richtig?

Diskutiere Geld bekommen aber Nummer nicht richtig? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, Liebe Community! Ich habe von einen bekannten aus Schweden Geld, per Westernunion bekommen und ich war seit mehr als 3 Wochen das Geld...
G

Gast

Hallo, Liebe Community!

Ich habe von einen bekannten aus Schweden Geld, per Westernunion bekommen und ich war seit mehr als 3 Wochen das Geld nicht abholen.

Und jetzt sagte mir die frau bei der Postbank das die Nummer die ich habe nicht mehr Gültig ist ich weis nicht mehr was ich tun soll bitte um Hilfe ich will nämlich mein Geld das mir geschickt wurde abheben.

Danke,
Vivien.
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo, Vivien

Alle Banken haben eine Aufbewahrungsfrist für Überweisungen.

Wenn der Empfänger sie nicht innerhalb einer Fist in Empfang nimmt, wir dann das Geld an den Versender zurückgeschickt.

Daher ist auch deine Nummer (Empfangsbeleg) nicht mehr gültig.

Du kannst dich aber entweder an die Postbank oder Western Union wenden, die Belegnummer vorlegen und dich nach dem Verbleib des Geldes erkundigen.

Schließlich werden alle Überweisungen mit einer Belegnummer versehen und anhand dieser Nummer kann verfolgt werden, wer der Versender und Empfänger des Geldes ist und wo sich das Geld aktuell befindet.

Viel Glück.
 
Thema:

Geld bekommen aber Nummer nicht richtig?

Sucheingaben

western union was passiert wenn geld nicht abgeholt wird

,

western union geld wurde nicht abgeholt

,

western union frist

,
western union abholfrist
, western union geld abholen frist, abholfrist western union, frist geld abholung western union, western union geld abhol frist, western union geld nicht abgeholt, western union gültigkeitsdauer, western union wenn das geld nicht abgeholt wird, was passiert wenn ich das geld bei western union nicht abhole, western union ablauffrist, Fristen Western Union, western union geld wurde nicht abgeholt was passiert, wester union empfangsbeleg, mit einer nummer geld bekommen, western union fristen zur abholung des geldes, western union wenn geld nicht abgeholt wie zurueck, Geld auf Konto erhalten nicht richtig, empfangsbeleg, western union kundenbeleg, western union zeitraum um das geld abzuholen, aufbewahrungfrist bei western union, western union geld wird nicht abgeholt

Geld bekommen aber Nummer nicht richtig? - Ähnliche Themen

  • Nicht genug Geld von Versicherung bekommen...

    Nicht genug Geld von Versicherung bekommen...: Eigentlich bin ich ja ein sehr braver Kunder der Autoversicherung gewesen. Ich habe jeden Monat brav eingezahlt und mich auch immer darum...
  • 130.000 Bahnbeschäftigte bekommen mehr Geld - Tarifkonflikt beigelegt

    130.000 Bahnbeschäftigte bekommen mehr Geld - Tarifkonflikt beigelegt: Zusammen mit der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat die Deutsche Bahn nun den Tarifkonflikt beigelegt. Schrittweise wird es nun mehr Geld für...
  • Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld

    Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld: Durch das Urteil der Verfassungsgerichts bezüglich des ESM sowie die angekündigten Hilfen der EZB hat sich die Schuldenkrise wieder deutlich...
  • Apotheker sollen möglicherweise mehr Geld für Medikamente bekommen

    Apotheker sollen möglicherweise mehr Geld für Medikamente bekommen: Deutschlands Apotheker sollen offenbar mehr Geld je verkaufter Arzneimittelpackung erhalten. Insgesamt könnten sie ein Plus von 190 Millionen Euro...
  • Betreuungsgeld, wann gibt es un wer soll es bekommen?

    Betreuungsgeld, wann gibt es un wer soll es bekommen?: Hallo, Gestern hat die Bundesregierung den Gesetzentwurf beschlossen und will ihn noch vor der Sommerpause durch den Bundestag bringen. Wer...
  • Similar threads

    Top