Geld für Lebensversicherung.

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von kreso, 24.05.2014.

1. kreso

kreso Gesperrt

Hallo Community.
    Neulich kam eine anfrage meiner Versicherung ob wir die Lebensversicherung beleihen wollen oder Dahlien brauchen. Das Angebot ist auch wirklich gut, als ob die wussten das wir Geld brauchen. Aber ich habe irgendwo gehört das es Unternehmen gibt die mehr zahlen für Beleihen oder stimmt das nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dusko

dusko Gesperrt

Hallo zusammen.

Das war je klar das solch ein Anruf kommt irgendwann mal, die Versicherungen verfolgen gut was Ihre Kunden machen ob sie Kredite aufnehmen oder sich über frisches Kapital / Geld erkundigen....

Aber die Versicherungen bieten wirklich nicht das beste Angebot, es Stimmt, es gibt Unternehmen die sich ausschließlich auf dieses Thema Spezialisiert haben und wirklich viel besseres Geld bieten als die Versicherer selbst. Hier eins der besten Unternehmen in diesem Bereich mit einem der besten Angebote die es zurzeit auf den Markt gibt https://www.policendirekt.de/policenkredit/lebensversicherung-beleihen.html

Da hat du sogar einen Rechner der dir das Angebot erstellt und dann kannst du selber vergleichen ob das oder die Versicherung bietet...
    Das Geschäft mit der Beleihung / Dahlien oder Verkauf von Versicherungen ist vor allem in der Finanzkrise eins der Lukrativsten für beide Seiten...

Alles gute.

4. kreso

kreso Gesperrt

Na ja hoffentlich klappt mein Plan schon ;) Danke fur das link und Info!

5. #4 Dorm, 24.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    Dorm

Dorm Neuer Benutzer

6. #5 segorzy, 25.06.2014
    segorzy

segorzy Gesperrt

Hey,

ich wäre bei solchen Schritten immer ein wenig vorsichtig, immerhin unternehmen die Versicherungen solche Versuche bei den Kunden nicht grundlos, sondern weil sie sich einen Profit erhoffen. An deiner Stelle würde ich ausreichend vergleichen, bevor ich mich zu einer Unterschrift hinreißen lasse.

7. joops

joops Gesperrt

Richtig, vorher unbedingt alle wichtigen Dinge miteinander vergleichen und nicht blind agieren.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geld für Lebensversicherung.

Die Seite wird geladen...

Geld für Lebensversicherung. - Ähnliche Themen

1. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  2. Wie am besten Geld fürs Alter sparen?

Wie am besten Geld fürs Alter sparen?: Hallo zusammen, Ich habe mein Studium beendet, bin arbeitstätig seit einem Jahr und meine Eltern haben mich zum Nachdenken über das Sparen...
  3. Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht

Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht: Wer Zwillinge bekommt, der hat nach Ansicht des Bundessozialgerichts auch Anspruch auf das doppelte Elterngeld. In einem entsprechenden Urteil gab...
  4. Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben

Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben: Nun zieht der EADS-Chef Thomas Enders Konsequenzen aus dem Drohnen-Debakel. Das Euro-Hawk-Projekt der Bundesregierung ist gescheitert. Aus diesem...
  5. Geld für Flutopfer: Auch Erhöhung des Soli wird offenbar diskutiert

Geld für Flutopfer: Auch Erhöhung des Soli wird offenbar diskutiert: Zusammen mit den Ländern will der Bund den Flutopfern der Hochwasserkatastrophe einen Milliardenbetrag zur Verfügung stellen. Doch die...