Geld für Patenkind anlegen ist Elterliche Erlaubnis notwendig?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Chrisaw, 15.12.2011.

1. #1 Chrisaw, 15.12.2011
    Chrisaw

Chrisaw Gast

Hallo,

für unser 2 Monate altes Patenkind wollten wir nun ein kleines Sparbuch oder dergleichen anlegen, soll auch auf seinen Namen laufen. Ist denn dazu die Elterliche Erlaubnis nötig oder können wir das auch einfach so anlegen? Danke für eure Tipps.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geld für Patenkind anlegen ist Elterliche Erlaubnis notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patenkind geld anlegen

,
  2. geld für patenkind anlegen

,
  3. sparbuch für patenkind eröffnen

,
  4. geld anlegen patenkind,
  5. Geld anlegen für patenkind,
  6. geld für patenkind,
  7. sparbuch für patenkind,
  8. geldanlage patenkind,
  9. patenkind geldanlage 10.000.-€,
  10. geldanlage für patenkind,
  11. sparbuch anlegen patenkind,
  12. wo kann ich für mein patenkind geld anlegen,
  13. bankkonto anlegen patenkind,
  14. wie lege ich ein sparbuch fürs patenkind an,
  15. 2012 geld für patenkind anlegen,
  16. konto anlegen für patenkind,
  17. geld anlegen fuer patenkind,
  18. beste geldanlage patenkind,
  19. patenkind konto anlegen,
  20. konto patenkind eröffnen 2012,
  21. sparkonto für patenkind,
  22. patenkind sparbuch,
  23. wie am besten für einen 2 jährigen Geld anlegen,
  24. geldanlage für patenkind 2012,
  25. konto für patenkind 2012
Die Seite wird geladen...

Geld für Patenkind anlegen ist Elterliche Erlaubnis notwendig? - Ähnliche Themen

1. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  2. Wie am besten Geld fürs Alter sparen?

Wie am besten Geld fürs Alter sparen?: Hallo zusammen, Ich habe mein Studium beendet, bin arbeitstätig seit einem Jahr und meine Eltern haben mich zum Nachdenken über das Sparen...
  3. Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht

Doppeltes Elterngeld für Eltern von Zwillingen, entscheidet Bundessozialgericht: Wer Zwillinge bekommt, der hat nach Ansicht des Bundessozialgerichts auch Anspruch auf das doppelte Elterngeld. In einem entsprechenden Urteil gab...
  4. Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben

Chef von EADS will künftig kein Geld mehr für Drohnen ausgeben: Nun zieht der EADS-Chef Thomas Enders Konsequenzen aus dem Drohnen-Debakel. Das Euro-Hawk-Projekt der Bundesregierung ist gescheitert. Aus diesem...
  5. Geld für Flutopfer: Auch Erhöhung des Soli wird offenbar diskutiert

Geld für Flutopfer: Auch Erhöhung des Soli wird offenbar diskutiert: Zusammen mit den Ländern will der Bund den Flutopfern der Hochwasserkatastrophe einen Milliardenbetrag zur Verfügung stellen. Doch die...