Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Klingner, 19.11.2013.

1. #1 Klingner, 19.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2015
    Klingner

Klingner Neuer Benutzer

Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige Marktforschungsinstitute 5 - 15 Euro pro Onlineumfrage bezahlen. Hab ihm das aber nicht geglaubt. Er zeigte mir eine Seite, auf der die, die viel zahlen, aufgeführt sind (nämlich die Seite Geld verdienen mit Umfragen)

Jetzt meine Frage: Wer hat Erfahrung damit und kann man damit wirklich seinen Lebensunterhalt bestreiten? Oder wenigstens ein paar hunderte Euro monatlich, um zum Arbeitslosgendgeld was dazuzuverdienen. Geht das???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuenfer, 25.11.2013
    fuenfer

fuenfer Neuer Benutzer

Prinzipiell geht das schon, man muss aber schon Glück haben auch für viele Umfragen die gutes Geld bringen ausgewählt zu werden. Meistens bekommt man nur ein paar lukrative Umfragen pro Monat zugeteilt, so dann man nur paar Euro macht. Da hat dein Kollege wohl einfach Glück gehabt.

4. Gast

Gast Gast

Hallo Klingner,

also ich mache das jetzt schon seit ein paar Jahren (Umfragen ausfüllen). Es kommt allerdings sowohl auf die Wahl der "richtigen" als auch eine größere Anzahl von Anbietern an. Auf der von dir genannten Seite sind schonmal die Umfrageinstitute aufgeführt, die sehr gut zahlen. Damit kannst du jedenfalls schonmal gut anfangen. Ich habe mit Umfragen von ca. 19 verschiedenen Anbietern, die unterschiedlich oft und unterschiedlich lange Umfragen schicken, im vergangenen Jahr knapp 4200 € verdient, d.h. etwa 350 €/ Monat. Aber: Das kostet auch Zeit - bei mir etwa 1,5 Stunden/Tag. Doch für jemand, der wie ich monatelang arbeitslos, trotz Bewerbungen keine Stelle gefunden hat und auf ein sehr niedriges Arbeitslosengeld (= weniger als der Hartz-IV Satz) angewiesen war, sind Umfragen eine praktische kleine Geldquelle. Also mein Tipp: Du kannst mit den Umfrageinstituten auf der von dir genannten Seite anfangen (weil die gut zahlen), wirst aber später mehr Umfrageinstitute brauchen.

Lieben Gruß

Matze

5. #4 Schiggi, 04.12.2013
    Schiggi

Schiggi Neuer Benutzer

Man kann mit ihnen Geld verdienen aber davon leben könnte man nicht wirklich und wenn du Arbeitslos bist solltest du das beim Jobcenter lieber angeben sonst kann es sein das du Probleme kriegst deswegen.

6. #5 Internethacker, 12.12.2013
    Internethacker

Internethacker Neuer Benutzer

Aber die Homepage ist geil. Ich fühle mich gleich ins Jahr 1985 zurückversetzt. Ich glaube da lief auch dieser Film "Zurück in die Zukunft :)"

7. #6 sabrina24, 16.12.2013
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

Glaub ich nicht, eher noch als Hoteltester, Testeinkäufer usw, aber an solche Jobs zu kommen (seriöse) dürfte schwer sein.

8. #7 Olorenia, 28.12.2013
    Olorenia

Olorenia Neuer Benutzer

Seinen Lebensunterhalt kann man damit auf keinen Fall verdienen. Man sich relativ leicht etwas dazuverdienen, aber das wars auch schon. Ich meine, das ist ja auch schon mal nicht schlecht. Denn viel Arbeitsaufwand ist es ja nicht. So als "Nebenjob" kann man das schon machen.

9. #8 Lenilein, 27.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2014
    Lenilein

Lenilein Neuer Benutzer

Ja, du kannst eindeutig damit dazuverdienen. Musst dir halt die Umfragefirmen suchen die viel zahlen (so wie die auf der Heimarbeit-Seite die du genannt hast). Und zweitens musst du viele Umfragen ausfüllen. Außerdem solltest du nur Umfragen mit den Themen beginnen (siehst du schon in der Überschrift der Umfragen), mit denen du dich wirklich auskennst (damit du nämlich qualifiziert bist für die Umfrage). Also ich weiß wovon ich rede weil ich das schon jahrelang mache.

10. #9 sperster, 10.06.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Wenn du gut und zuverlässig genug bist, dann kann es gut möglich sein, dass solche Portale dich explizit für Umfragen aussuchen, die dann richtig gut vergütet werden.

Hatte das damals einige Male gehabt und bekam auch gerne mal 50 Euro für eine Umfrage, die 20 Minuten andauerte.

11. #10 Wasserfan, 12.06.2014
    Wasserfan

Wasserfan Neuer Benutzer

Wow, das klingt ja super, ich werde mir die Webseite später auf jeden Fall mal in Ruhe anschauen und mich zu den verschiedenen Umfragen anmelden. Bin ja mal gespannt, was da für Fragen auf mich zukommen werden, die es den Instituten wert sind soviel Geld dafür zu bezahlen.
    Alternativ kann ich empfehlen bei Produkttest mitzumachen. Da kann man zwar kein Geld verdienen, spart aber in dem Sinne, dass man die Produkte, die man eh kauft (kaufen muss) kostenlos nach Hause geschickt bekommt. Habe schon Waschmittel, Zahnpasta, Blumenerde und diverse Lebensmittel getestet.

12. joops

joops Gesperrt

Ich habe bei einigen Umfrageportalen auch Produkte zugeschickt bekommen, die noch nicht auf dem Markt waren. Die konnte ich dann auch behalten. Nach drei Wochen musste ich dann nur bei deren Umfrage teilnehmen.

13. #12 sperster, 19.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2014
    sperster

sperster Gesperrt

Ich mache hin und wieder mit, wenn ich bezahlte Umfragen zugestellt bekomme. Hier findet ihr übrigens auch noch einige Informationen, die interessant sein dürften.

14. #13 Hanzy, 13.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2015
    Hanzy

Hanzy Gesperrt

Ich habe versucht, Geld mit dieser Art und Weise zu machen, aber ich habe nicht erfolgreich gewesen. In Wahrheit habe ich wenig in eine lange Zeit und ich denke, das ist nicht genug. Jetzt frage ich mich: wie man schnell Geld verdienen?
    Ich versuche, den Online-Handel zu tun und glauben, dass Finanz ist ein guter Weg, um reich zu werden, aber Sie müssen viele Dinge lernen. Es ist nicht einfach!

15. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Danke80, 13.01.2015
    Danke80

Danke80 Neuer Benutzer

Ich glaube nicht, es ist ein sicherer Weg, um schnell Geld zu machen! Wir alle wollen, um reich zu werden, aber ich habe hier nicht viele reiche Leute!

17. #15 Warolini, 14.01.2015
    Warolini

Warolini Neuer Benutzer

Du kannst damit schon Geld verdienen. Vielleicht sogar einige hunderte Euro im Monat wenn du dich anstrengst. Aber Dagobert Duck wirst du damit nicht.

Thema:

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Die Seite wird geladen...

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das? - Ähnliche Themen

1. Online Geld verdienen mit Daygame Mastery

Online Geld verdienen mit Daygame Mastery: Hallo Leute, hab eine neue Seite gefunden, in der man Geld anlegen kann und täglich Prozente drauf bekommt. Vielleicht ist es etwas für euch ;) Im...
  2. Geld verdienen (passiv und/oder aktiv) im Internet mit Beonpush (MLM)

Geld verdienen (passiv und/oder aktiv) im Internet mit Beonpush (MLM): Liebe InteressentInnen, Ich habe neben Aktien und Fonds nun, um finanziell "breitbeiniger" dazustehen, auch in Onecoin und Beonpush investiert....
  3. Mit Poker Geld verdienen?!

Mit Poker Geld verdienen?!: Hallo Ihr, war neulich bei einem Freund der erzählte mir das er seit kurzem Online Poker spielt. Auch das er schon gewonnen hat. Das hört sich...
  4. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  5. Lässt sich mit Devisen seriös, gutes Geld verdienen?

Lässt sich mit Devisen seriös, gutes Geld verdienen?: Hallo zusammen, bevor ich mich ernsthaft dem Devisenhandel widme, wollte ich hier nochmal um Meinungen bitten. Lässt sich mit Devisen wirklich...