Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Diskutiere Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
K

Klingner

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.11.2013
Beiträge
4
Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige Marktforschungsinstitute 5 - 15 Euro pro Onlineumfrage bezahlen. Hab ihm das aber nicht geglaubt. Er zeigte mir eine Seite, auf der die, die viel zahlen, aufgeführt sind (nämlich die Seite Geld verdienen mit Umfragen)

Jetzt meine Frage: Wer hat Erfahrung damit und kann man damit wirklich seinen Lebensunterhalt bestreiten? Oder wenigstens ein paar hunderte Euro monatlich, um zum Arbeitslosgendgeld was dazuzuverdienen. Geht das???
 
Zuletzt bearbeitet:
fuenfer

fuenfer

Benutzer
Registriert seit
10.10.2013
Beiträge
45
Ort
Frankfurt
Prinzipiell geht das schon, man muss aber schon Glück haben auch für viele Umfragen die gutes Geld bringen ausgewählt zu werden. Meistens bekommt man nur ein paar lukrative Umfragen pro Monat zugeteilt, so dann man nur paar Euro macht. Da hat dein Kollege wohl einfach Glück gehabt.
 
G

Gast

Hallo Klingner,

also ich mache das jetzt schon seit ein paar Jahren (Umfragen ausfüllen). Es kommt allerdings sowohl auf die Wahl der "richtigen" als auch eine größere Anzahl von Anbietern an. Auf der von dir genannten Seite sind schonmal die Umfrageinstitute aufgeführt, die sehr gut zahlen. Damit kannst du jedenfalls schonmal gut anfangen. Ich habe mit Umfragen von ca. 19 verschiedenen Anbietern, die unterschiedlich oft und unterschiedlich lange Umfragen schicken, im vergangenen Jahr knapp 4200 € verdient, d.h. etwa 350 €/ Monat. Aber: Das kostet auch Zeit - bei mir etwa 1,5 Stunden/Tag. Doch für jemand, der wie ich monatelang arbeitslos, trotz Bewerbungen keine Stelle gefunden hat und auf ein sehr niedriges Arbeitslosengeld (= weniger als der Hartz-IV Satz) angewiesen war, sind Umfragen eine praktische kleine Geldquelle. Also mein Tipp: Du kannst mit den Umfrageinstituten auf der von dir genannten Seite anfangen (weil die gut zahlen), wirst aber später mehr Umfrageinstitute brauchen.

Lieben Gruß

Matze
 
S

Schiggi

Neuer Benutzer
Registriert seit
28.04.2013
Beiträge
8
Man kann mit ihnen Geld verdienen aber davon leben könnte man nicht wirklich und wenn du Arbeitslos bist solltest du das beim Jobcenter lieber angeben sonst kann es sein das du Probleme kriegst deswegen.
 
I

Internethacker

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.12.2013
Beiträge
3
Aber die Homepage ist geil. Ich fühle mich gleich ins Jahr 1985 zurückversetzt. Ich glaube da lief auch dieser Film "Zurück in die Zukunft :)"
 
Olorenia

Olorenia

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.09.2013
Beiträge
15
Ort
Berlin
Seinen Lebensunterhalt kann man damit auf keinen Fall verdienen. Man sich relativ leicht etwas dazuverdienen, aber das wars auch schon. Ich meine, das ist ja auch schon mal nicht schlecht. Denn viel Arbeitsaufwand ist es ja nicht. So als "Nebenjob" kann man das schon machen.
 
L

Lenilein

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.05.2014
Beiträge
1
Ja, du kannst eindeutig damit dazuverdienen. Musst dir halt die Umfragefirmen suchen die viel zahlen (so wie die auf der Heimarbeit-Seite die du genannt hast). Und zweitens musst du viele Umfragen ausfüllen. Außerdem solltest du nur Umfragen mit den Themen beginnen (siehst du schon in der Überschrift der Umfragen), mit denen du dich wirklich auskennst (damit du nämlich qualifiziert bist für die Umfrage). Also ich weiß wovon ich rede weil ich das schon jahrelang mache.


Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige Marktforschungsinstitute 5 - 15 Euro pro Onlineumfrage bezahlen. Hab ihm das aber nicht geglaubt. Er zeigte mir eine Seite, auf der die, die viel zahlen, aufgeführt sind

Jetzt meine Frage: Wer hat Erfahrung damit und kann man damit wirklich seinen Lebensunterhalt bestreiten? Oder wenigstens ein paar hunderte Euro monatlich, um zum Arbeitslosgendgeld was dazuzuverdienen. Geht das???
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Wenn du gut und zuverlässig genug bist, dann kann es gut möglich sein, dass solche Portale dich explizit für Umfragen aussuchen, die dann richtig gut vergütet werden.

Hatte das damals einige Male gehabt und bekam auch gerne mal 50 Euro für eine Umfrage, die 20 Minuten andauerte.
 
W

Wasserfan

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.06.2014
Beiträge
8
Wow, das klingt ja super, ich werde mir die Webseite später auf jeden Fall mal in Ruhe anschauen und mich zu den verschiedenen Umfragen anmelden. Bin ja mal gespannt, was da für Fragen auf mich zukommen werden, die es den Instituten wert sind soviel Geld dafür zu bezahlen.
Alternativ kann ich empfehlen bei Produkttest mitzumachen. Da kann man zwar kein Geld verdienen, spart aber in dem Sinne, dass man die Produkte, die man eh kauft (kaufen muss) kostenlos nach Hause geschickt bekommt. Habe schon Waschmittel, Zahnpasta, Blumenerde und diverse Lebensmittel getestet.
 
joops

joops

Gesperrt
Registriert seit
15.10.2013
Beiträge
47
Ort
Berlin
Ich habe bei einigen Umfrageportalen auch Produkte zugeschickt bekommen, die noch nicht auf dem Markt waren. Die konnte ich dann auch behalten. Nach drei Wochen musste ich dann nur bei deren Umfrage teilnehmen.
 
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Ich mache hin und wieder mit, wenn ich bezahlte Umfragen zugestellt bekomme. Hier findet ihr übrigens auch noch einige Informationen, die interessant sein dürften.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Hanzy

Gesperrt
Registriert seit
13.01.2015
Beiträge
7
Ich habe versucht, Geld mit dieser Art und Weise zu machen, aber ich habe nicht erfolgreich gewesen. In Wahrheit habe ich wenig in eine lange Zeit und ich denke, das ist nicht genug. Jetzt frage ich mich: wie man schnell Geld verdienen?
Ich versuche, den Online-Handel zu tun und glauben, dass Finanz ist ein guter Weg, um reich zu werden, aber Sie müssen viele Dinge lernen. Es ist nicht einfach!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Danke80

Neuer Benutzer
Registriert seit
13.01.2015
Beiträge
3
Ich habe versucht, Geld mit dieser Art und Weise zu machen, aber ich habe nicht erfolgreich gewesen. In Wahrheit habe ich wenig in eine lange Zeit und ich denke, das ist nicht genug. Jetzt frage ich mich: wie man schnell Geld verdienen?
Ich versuche, den Online-Handel zu tun und glauben, dass Finanz ist ein guter Weg, um reich zu werden, aber Sie müssen viele Dinge lernen. Es ist nicht einfach!
Ich glaube nicht, es ist ein sicherer Weg, um schnell Geld zu machen! Wir alle wollen, um reich zu werden, aber ich habe hier nicht viele reiche Leute!
 
W

Warolini

Neuer Benutzer
Registriert seit
14.01.2015
Beiträge
1
Du kannst damit schon Geld verdienen. Vielleicht sogar einige hunderte Euro im Monat wenn du dich anstrengst. Aber Dagobert Duck wirst du damit nicht.


Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige Marktforschungsinstitute 5 - 15 Euro pro Onlineumfrage bezahlen. Hab ihm das aber nicht geglaubt. Er zeigte mir eine Seite, auf der die, die viel zahlen, aufgeführt sind (nämlich die Seite Geld verdienen mit Umfragen)

Jetzt meine Frage: Wer hat Erfahrung damit und kann man damit wirklich seinen Lebensunterhalt bestreiten? Oder wenigstens ein paar hunderte Euro monatlich, um zum Arbeitslosgendgeld was dazuzuverdienen. Geht das???
 
Thema:

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das? - Ähnliche Themen

  • Geld verdienen

    Geld verdienen: Ich würde gerne Geld verdienen und habe gehört, dass Affiliate Marketing sich super für Einsteiger lohnen kann. Wie sind da denn so eure...
  • online Geld zu verdienen

    online Geld zu verdienen: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe gehört, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt, online Geld zu verdienen. Aber ich kenne keine...
  • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

    Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
  • Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

    Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  • Durch Facebook Geld verdienen

    Durch Facebook Geld verdienen: Hallo Leute, ich nutze wie viele andere auf der Welt auch Facebook und nerve mich genau so über die Fake Werbe Posts die von den Freunden...
  • Similar threads

    • Geld verdienen

      Geld verdienen: Ich würde gerne Geld verdienen und habe gehört, dass Affiliate Marketing sich super für Einsteiger lohnen kann. Wie sind da denn so eure...
    • online Geld zu verdienen

      online Geld zu verdienen: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe gehört, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt, online Geld zu verdienen. Aber ich kenne keine...
    • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

      Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
    • Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

      Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
    • Durch Facebook Geld verdienen

      Durch Facebook Geld verdienen: Hallo Leute, ich nutze wie viele andere auf der Welt auch Facebook und nerve mich genau so über die Fake Werbe Posts die von den Freunden...
    Top