Geld verdienen (passiv und/oder aktiv) im Internet mit Beonpush (MLM)

Diskutiere Geld verdienen (passiv und/oder aktiv) im Internet mit Beonpush (MLM) im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Liebe InteressentInnen, Ich habe neben Aktien und Fonds nun, um finanziell "breitbeiniger" dazustehen, auch in Onecoin und Beonpush investiert...
E

enzo00

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.02.2016
Beiträge
7
Liebe InteressentInnen,
Ich habe neben Aktien und Fonds nun, um finanziell "breitbeiniger" dazustehen, auch in Onecoin und Beonpush investiert.

Ich möchte Euch hier kurz BEONPUSH vorstellen.

Beonpush ist in der Online-Werbung im Internet tätig und kauft und verkauft mittels RTB (Real Time Bidding) Werbeplätze im Internet.
Beonpush ist ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen.
Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg Certificate.
Somit unterliegt Beonpush den europäischen Richtlinien.
Der CEO, Ferki Demirovski, ist ein Profil Analyst im europäischen Parlament und kann daher bestens mit Zahlen umgehen.

Wie funktioniert das? also Real Time bidding (RTB)? (kurz erklärt):

Wenn zB Herr Maxl Muster im Internet servt und sich diverse Produkte (Staubsauger, Heizdecken, Urlaubsdestinationen etc.) ansieht, wird dies (wie wir ja alle wissen) im Hintergrund registriert (Cookies etc.).
Wenn nun Herr Maxl Muster wieder mal ins Internet einsteigt und irgendeine Seite (egal welche) anklickt, poppen Werbefenster auf (das kennen wir wohl alle) und zwar zB von Staubsauger, Heizdecken, Urlaubszielen etc., also von jenen Produkten für die sich Herr Maxl Muster vor kurzem interessiert hat.
Und darum geht es, die Fa. Beonpush kauft Online-Werbeflächen und verkauft diese wiederum (in Millisekunden) teurer an Interessenten (zB an das Urlaubshotel "MUSTERSCHÖN"), welches in unserem Beispiel gezielt beim neuerlichen Interneteinstieg von Herrn Maxl Muster als Werbefenster nach dem Hochladen einer von Herrn Maxl Muster ausgewählten (egal welche) Internetseite, aufscheint.
Dies ist deshalb möglich, weil im Schnitt das Hochladen einer angeklickten bzw. eingegebenen Internetseite 2-3 SEKUNDEN dauert und der An- und Verkauf von Werbeflächen nur in Millisekunden während des "Hochladprozesses" der angeklickten Internetseite dauert.
So kommt die online-Werbung gezielt an die Kunden und genau das ist das Ziel jedes Herstellers und Produktvertreibers (zB Urlaubshotels, Heizdeckenvertreibers etc.).
Nämlich, dass effizient und zielgerichtet das Produkt als Werbung an die InteressentInnen (InternetnutzerInnen) ankommt.

Wie kann man nun in Beonpush investieren, bzw. was hat man davon?

Nun kann man bei Beonpush investieren, damit Beonpush mit höheren Kapitel mehr und umfangreicher Werbeflächen ein- und sofort wieder verkaufen kann.

Man kann folgende $-Pakete (es gibt aber keine Begrenzung der Anzahl der $-Pakete => es dürfen nur pro Account max. $ 50.000,00 aktiviert sein).
Alle Pakete erwirtschaften max. 150% und es werden täglich 0,5 bis 3,5% (derzeitiger Schnitt im März 2016: 1,25%) des Investments ausgeschüttet.
Diese Prozente erhöhen sich allerdings mittels Multiplikator, die von der Paketengröße abhängen:
20 Dollar: 1,00 Multiplikator (einziger Fall, wo sich der tägliche Prozentsatz NICHT erhöht)
50 Dollar: 1,05 Mulitplikator
100 Dollar: 1,10 Mulitplikator
200 Dollar: 1,15 Mulitplikator
500 Dollar: 1,20 Mulitplikator
1.000 Dollar: 1,30 Mulitplikator
5.000 Dollar: 1,40 Mulitplikator
10.000 Dollar: 1,50 Mulitplikator

Beispiel:
Wenn an einem Tag 1,25% ausgeschüttet werden und man hat ein 1.000 Dollar Paket gekauft, dann ergibt sich 1,25% x 1,3 = 1,625%. Somit erwirtschaftet man an diesem Tag 1.000 Dollar x 0,0364 = 16,25 Dollar!
Es wird Wochentags täglich abgerechnet!
Bei einem Schnitt von täglich 1,25% wären die $1.000,00 in 12 Wochen wieder komponsiert.
Und in etwa 18 Wochen hätte man das maximal mögliche von $1.500,00 (150%) mit einem $1.000,00-Paket erwirtschaftet.
Wenn man allerdings wieder den Gewinn in zB ein $500,00 nach ca. 6 Wochen reinvestiert läuft dieses Paket wiedrum bis $ 750,00 erreicht sind. Wenn man dann die Gewinn von beiden ($1.000,00 und $ 500,00) teilweise
oder zur Gänze wieder Reinvestiert in ein weiters $ 1.000,00 oder $ 500,00-Paket läuft dieses ebenfalls parallel zu dein beiden anderen. usw. usw.

Strategiebeispiel mit 3 Mitgliedern ( zB mit Familie):
Ich habe beispielsweise ein Team mit 2 Freuden gegründet und wir haben gemeinsam auf 3 Accounts $2.500,00 investiert und bis Dezember 2016 kommt bei einem berechnete Prozent-Schnitt von nur 1,20% durch Reinvestieren der Gewinne auf rd. $ 9.500,00 und die teilen wir dann einfach.

Wie geht das?:
Dies (also diese Teambildung) funktioniert nur deshalb, weil man bei Beonpush auch für Mitglieder, die man zu Beonpush bringt, einen Bonus (Belohnung) für deren Investition bekommt und damit sozusagen die Reinvestitionen mit den Bonis und Gewinnen gemeinsam bezahlt. Und zwar einerseits ein Direktbonus von 13% (für die Investition eines Mitgliedes und 2% für das wiederum geworbene Mitglied des Mitgliedes) und andererseits einen Binären Bonus von 10% auf das schwächste seines Netzwerkbeines (man hat ein linkes und ein rechtes Netzwerkbein).
Dies ist aber nur für Mitglieder (das sind die sogenannten "aktiven" Mitglieder) interessant, die auch Networkmarketing betreiben wollen (also Mitglieder werben wollen, was natürlich ein Vorteil für alle ist, für die Werbenden und die Beworbenen, denn jeder profitiert ja von Beonpush).

FAZIT:
Es lohnt sich meines Erachtens hier zu investieren; ich habe es parallel zu OneCoin (Kryptowährung) getan und bin derzeit sehr zufrieden wie es läuft.
Zudem ist der Einstieg mit sehr geringen Mitteln möglich, man darf sich dann aber natürlich keine Millionengewinne erwarten, das wäre auch nicht seriös zu behaupten.
Aber je höher die Investition (wie bei allen Produkten, Aktien Fonds etc.) umso höher natürlich die Gewinnmarge Aber man darf bei aller Euphorie das Risiko nicht außer Acht lassen, ich habe nur so viel investiert, wie ich auch finanziell verkraften kann!
Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne unter enzo@tmo.at mit mir in Verbindung setzen, Fragen stellen etc. (wir können dann auch skypen) bzw. vorweg auch KOSTENLOS registrieren unter
https://www.beonpush.com/s/enzo00
Es besteht nach der Registrierung KEINERLEI Verpflichtung zu investieren, aber der Vorteil ist, dass man weiter oben im Netzwerkbaum steht und man von nachfolgenden Mitgliedern mitprofitiert.
UND vor allem kann man kann sich mal das System kostenlos ansehen (ist wirklich ganz einfach aufgebaut, obwohl nur in Englisch).
Auch ich hab mich schon bei manchen Produkten vorerst mal registriert und mir diese angesehen, Erfahungen gesammelt, recherchiert etc. und bei den meisten Produkten habe ich mich dann entschieden, nicht zu investieren, aber für dieses (und für OneCoin) schon.
Bevor ich daher ein System bzw. Produkt weiterempfehle, sehe ich mir das genau an und erst dann empfehle ich es weiter (natürlich auch im eigenen Interesse, dafür investiert man oder jeder andere auch....).
Risiko besteht bei allen Produkten, egal ob Aktien, Fonds oder Networkmarketing-Produkten, aber ich bin von Beonpush (und auch OneCoin) überzeugt.

Mit lieben Grüßen an alle, die mal was anderes als die herkömmlichen Produkte (Sparbuch, Aktien, Fonds, Versicherungen etc.) ausprobieren möchten.
Gerhard (enzo00)
 
Thema:

Geld verdienen (passiv und/oder aktiv) im Internet mit Beonpush (MLM)

Geld verdienen (passiv und/oder aktiv) im Internet mit Beonpush (MLM) - Ähnliche Themen

  • Geld verdienen

    Geld verdienen: Ich würde gerne Geld verdienen und habe gehört, dass Affiliate Marketing sich super für Einsteiger lohnen kann. Wie sind da denn so eure...
  • online Geld zu verdienen

    online Geld zu verdienen: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe gehört, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt, online Geld zu verdienen. Aber ich kenne keine...
  • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

    Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
  • Online Geld verdienen?

    Online Geld verdienen?: Hey, habt ihr Tipps wie ich am Besten online Geld verdienen könnte? Natürlich erwarte ich nicht reich zu werden und nichts dafür tuen zu müssen...
  • Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate

    Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate: - In 2018 fertig gestellte und im Dezember eröffnete Polizeiwache in Hattingen (ca. 20 km süd-östlich von Essen). - Voll vermietet an das...
  • Similar threads

    • Geld verdienen

      Geld verdienen: Ich würde gerne Geld verdienen und habe gehört, dass Affiliate Marketing sich super für Einsteiger lohnen kann. Wie sind da denn so eure...
    • online Geld zu verdienen

      online Geld zu verdienen: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe gehört, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt, online Geld zu verdienen. Aber ich kenne keine...
    • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

      Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
    • Online Geld verdienen?

      Online Geld verdienen?: Hey, habt ihr Tipps wie ich am Besten online Geld verdienen könnte? Natürlich erwarte ich nicht reich zu werden und nichts dafür tuen zu müssen...
    • Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate

      Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate: - In 2018 fertig gestellte und im Dezember eröffnete Polizeiwache in Hattingen (ca. 20 km süd-östlich von Essen). - Voll vermietet an das...
    Top