Geld vom Konto abgehoben aber nicht von mir?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 13.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich bin zurzeit im Urlaub, ich habe bemerkt das meine EC-Karte benutzt worden ist und das im Ausland obwohl ich nie da war ich habe meine Bank angerufen die meinten es sei alles Ordnungsgemäß abgebucht worden.
    Ich habe der Bank denn Vorfall geschildert das es unmöglich sei da ich nie da war und niemand meine Karte hatte die haben es dann auch begriffen.

Ich frage mich wie es möglich sein kann das jemand Geld abhebt und das in Bulgarien obwohl ich nie da war?

Ich habe mein Geld von der Bank zurück bekommen aber trotzdem finde ich wenn die das 1 mal gemacht haben können die das noch einmal machen deswegen frage ich mich wie die das hinbekommen haben ich will mein Konto auf jeden Fall auflösen weil ich habe angst das die mir mein Geld da klauen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hallo,

es gibt mittlerweile die dollsten Methoden, wie man EC- und Kreditkarten knacken und die Eigentümer schädigen kann.

Für einen gesunden Menschenverstand sind das unvorstellbare Methoden aber sie passieren halt.

Es gibt Menschen die sich Sicherheiten ausdenken um die Sachen noch mehr sicherer zu machen.

Auf der anderen Seite aber gibt es spitzfindige Menschen, die alles erdenkliche versuchen um diese Sicherheiten zu knacken.

Was du machen kannst, ist, dass du deine jetzige EC-Karte vernichtest und bei deiner Bank eine neue Beantragst.

Die Daten der alten karte sind somit nicht mehr gültig, falls sie in die Hände der kriminellen gelangt sind.

Gruß

Thema: Geld vom Konto abgehoben aber nicht von mir?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geld vom konto abgehoben

,
  2. geld von meinem konto abgehoben

,
  3. geld abgehoben aber nicht von mir

,
  4. www.finanz-notes.de 1797-geld-vom-konto-abgehoben-aber-nicht-von-mir,
  5. von konto geld abgehoben,
  6. jemand hat von meinem konto geld abgehoben,
  7. bei welcher bankfiliale habe ich geld abgehoben,
  8. jemand hat geld von meinem konto abgehoben,
  9. es wird einfach geld vom neimem konto abgehoben,
  10. vom konto geld abgehoben,
  11. geld vom konto weg abgehoben,
  12. von meinem konto geld abgehoben,
  13. hilfe mir wird geld vom konto abgehoben,
  14. einfach bargeld vom konto abgehoben,
  15. geld vom konto abgehoben obwohl karte noch da ,
  16. geld abgehoben aber nicht abgebucht,
  17. geld abgehoben und nicht von mir,
  18. geld abgehoben vom konto,
  19. geld abgehoben aber das war ich nict,
  20. von mein konnto geld abgehoben ich war es nicht,
  21. was machen wenn geld einfach abgehoben,
  22. gela bgehoben vom monto,
  23. geld von dem konto abgehoben,
  24. geld vom konto weg ec karte aber noch da,
  25. was tun wenn geld vom konto abgehoben wird
Die Seite wird geladen...

Geld vom Konto abgehoben aber nicht von mir? - Ähnliche Themen

1. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  2. Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?

Wer hat einige Infos zum Tagesgeldkonto ?: Liebe Leser, ich benötige einige Informationen zum Tagesgeldkonto. Überlege mir, so eins abzuschließen aber mit so wenigen Infos bzw Wissen...
  3. Kriterien bei Tagesgeldkonto

Kriterien bei Tagesgeldkonto: Wahrscheinlich wurde diese Frage hier irgendwann schon einmal gestellt aber ich selber komme nicht klar und muss die noch einmal zu meiner...
  4. Tagesgeldkonto

Tagesgeldkonto: Hi Leute, möchte mit ein Tagesgeldkonto eröffnen. Doch es gibt ja unzuählige Anbieter doch was ist das beste? Habe mal hier die Anbieter...
  5. Tipps bei der Suche von Tagesgeldkonto?

Tipps bei der Suche von Tagesgeldkonto?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tagesgeldkonto. Leider weiß ich nicht wirklich worauf es ankommt, wenn ich ein solches...