Geldanlage in Weizen

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Zinser, 24.08.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Zusammen,

vor knapp 3 Monaten wurde mir von einem Forex trader empfohlen mein Geld in Weizenmarkt anzulegen doch ich habe es nicht gemacht da die Preise bis 30% runter gesunken waren...

Doch nun ist eine langsame Steigung zu sehen aber ob dies jetzt weiter steigen wird ist natürlich fraglich...

Deshalb wollte ich euch mal um Rat bitten.

Was glaubt ihr wie dieser Kurs nun weiterlaufen wird?

Sieht der Weizen wieder den Hoch bis auf 886$ oder höher ?

Oder bleibt es in erster linie noch bei 800$ und weniger?

Was glaubt ihr wie sich diese PReise entwickeln werden?

Durch welche Rohstoffe lassen sich die Preise für Weizen eigentlich ändern?

Kann mir jemand die Fragen kurz beantworten bitte?

Dankeschön.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar

oscar Erfahrener Benutzer

Hallo, Zinser

die Preise sind in den letzen Jahren für Lebensmittel enorm gestiegen. Ein Ende der Steigerung für Lebensmittel ist nicht in Sicht.

Ich glaube schon, dass man durch Anlagen in Weisen, Reis, Korn, Zucker usw. gute Geschäfte machen kann.

Aber da muss man ständig diese Börsen beobachten, da jede kleine politische Veränderung ( Z.B., in Libyen, Syrien, Tunesien, Ägypten) große Schwankungen und Volatilitäten verursachen können

Thema: Geldanlage in Weizen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weizen geldanlage

,
  2. geldanlage in weizen

,
  3. geldanlage weizen

Die Seite wird geladen...

Geldanlage in Weizen - Ähnliche Themen

1. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  2. Geldanlage in Zeiten der Nullzinspolitik

Geldanlage in Zeiten der Nullzinspolitik: Ein neuer Thread, da mir die anderen Threads für dieses allgemeine Thema doch etwas zu spezifisch sind. Wie legt ihr in Zeiten, in welchen...
  3. Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
  4. Ad Fontes,Schweiz, insolvent > Geldanlage futsch !?

Ad Fontes,Schweiz, insolvent > Geldanlage futsch !?: Hallo, laut FINMA,Schweiz, ist das Konkursverfahren gegen AD FONTES Asset Management AG am 23.6.2014 von einem Einzelrichter "mangels Aktiven"...
  5. ethisch ökologische Geldanlagen

ethisch ökologische Geldanlagen: Hallo zusammen, ich bin gerade auf eine interessante Bank gestoßen, von der ich vorher noch nie was gehört habe, die Ethikbank. Das besondere...