Geldanlage Industria A Investmendfonds

Diskutiere Geldanlage Industria A Investmendfonds im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo Zusammen, Industira A gehört ja zu den größten Anlagemöglichkeiten die mit Fonds verbunden sind. Hier werden die Anlagen in...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

Industira A gehört ja zu den größten Anlagemöglichkeiten die mit Fonds verbunden sind.
Hier werden die Anlagen in brancehnübergreifende Aktien investiert die die größte europäische Unternehmen zur Verfügung stellen. Hier spielt die Fondsmanagement natürlich eine große Rolle den diese suchen die Unternehmen aus die langfristig gute Ertratsentwicklungen vorzeigen sollen. Neben der Kapitalzuwachs sollen auch Dividendenerträge erwirtschaftet werden.

Nun möchte ich in Zukunft mit 5000 Euro hier meine Anlage starten doch brauche euren Tipps um eine richtige Depot Auswahl zu treffen.

Welche Depot sollte man euer Meinung nach aufstellen wenn man Aktien aus dem mobilen Aktienmarkt mitnehmen möchte?

Hat hier sonst noch jemand eine Anlage bei Industria A gestartet und erwirtschaftet einen guten Kapitalzuwachs sowie dividende?

Könnt ihr vieleicht eure Erfahrungen mit uns teilen?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MeDo
 
Thema:

Geldanlage Industria A Investmendfonds

Sucheingaben

industria investmentfonds

,

industria a erfahrungen

,

Industria a forum

,
industria anlage a
, industria a meinungen, industria anlage, industria erfahrungen, forum industria a, industria a meinung, Industria Anlage 1, industria a, anlage industria, industriea Anlage A

Geldanlage Industria A Investmendfonds - Ähnliche Themen

  • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

    Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
  • Geldanlagen zum 18.

    Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
  • Domains als Geldanlage

    Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
  • Ist Schmuck eine gute Geldanlage?

    Ist Schmuck eine gute Geldanlage?: Mein bester Freund heiratet und seine Eltern wollen ihm und seiner zukünftigen Frau gerne eine Geldanlage schenken, mit der sie in ihre frische...
  • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

    Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
  • Similar threads

    • Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage

      Suche nach einem Wissensportal für Finanzen und Geldanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem umfassenden Wissensportal für Finanzen und Geldanlage, das qualitativ hochwertige Informationen...
    • Geldanlagen zum 18.

      Geldanlagen zum 18.: Mein Neffe wird 18 und ich war der festen Überzeugung, ihm einige Aktien zu schenken wäre eine große Überraschung. Wenn er sich mal ein Haus...
    • Domains als Geldanlage

      Domains als Geldanlage: Hallo zusammen, was haltet ihr vom Thema Domains als Geldanlage? Man bekommt ja immer wieder mal mit, dass Domainnamen für exorbitante Beträge...
    • Ist Schmuck eine gute Geldanlage?

      Ist Schmuck eine gute Geldanlage?: Mein bester Freund heiratet und seine Eltern wollen ihm und seiner zukünftigen Frau gerne eine Geldanlage schenken, mit der sie in ihre frische...
    • Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?

      Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment?: Whisky als Geldanlage – nur für Kenner oder attraktives Investment? https://bit.ly/2TFR3vD
    Top