Geldanlage Industria A Investmendfonds

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von MeDo, 12.08.2011.

  1. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Zusammen,

    Industira A gehört ja zu den größten Anlagemöglichkeiten die mit Fonds verbunden sind.
    Hier werden die Anlagen in brancehnübergreifende Aktien investiert die die größte europäische Unternehmen zur Verfügung stellen. Hier spielt die Fondsmanagement natürlich eine große Rolle den diese suchen die Unternehmen aus die langfristig gute Ertratsentwicklungen vorzeigen sollen. Neben der Kapitalzuwachs sollen auch Dividendenerträge erwirtschaftet werden.

    Nun möchte ich in Zukunft mit 5000 Euro hier meine Anlage starten doch brauche euren Tipps um eine richtige Depot Auswahl zu treffen.

    Welche Depot sollte man euer Meinung nach aufstellen wenn man Aktien aus dem mobilen Aktienmarkt mitnehmen möchte?

    Hat hier sonst noch jemand eine Anlage bei Industria A gestartet und erwirtschaftet einen guten Kapitalzuwachs sowie dividende?

    Könnt ihr vieleicht eure Erfahrungen mit uns teilen?

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

    MeDo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geldanlage Industria A Investmendfonds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. industria investmentfonds

    ,
  2. industria a erfahrungen

    ,
  3. industria anlage a

    ,
  4. Industria a forum,
  5. industria a meinungen,
  6. Industria Anlage 1,
  7. industriea Anlage A,
  8. industria a,
  9. anlage industria,
  10. industria anlage,
  11. industria erfahrungen,
  12. forum industria a,
  13. industria a meinung
Die Seite wird geladen...

Geldanlage Industria A Investmendfonds - Ähnliche Themen

  1. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

    Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  2. Geldanlage in Zeiten der Nullzinspolitik

    Geldanlage in Zeiten der Nullzinspolitik: Ein neuer Thread, da mir die anderen Threads für dieses allgemeine Thema doch etwas zu spezifisch sind. Wie legt ihr in Zeiten, in welchen...
  3. Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

    Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
  4. Ad Fontes,Schweiz, insolvent > Geldanlage futsch !?

    Ad Fontes,Schweiz, insolvent > Geldanlage futsch !?: Hallo, laut FINMA,Schweiz, ist das Konkursverfahren gegen AD FONTES Asset Management AG am 23.6.2014 von einem Einzelrichter "mangels Aktiven"...
  5. ethisch ökologische Geldanlagen

    ethisch ökologische Geldanlagen: Hallo zusammen, ich bin gerade auf eine interessante Bank gestoßen, von der ich vorher noch nie was gehört habe, die Ethikbank. Das besondere...