Geldanlagen, Boker, Banken etc...

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von hanss, 17.12.2014.

  1. hanss

    hanss Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich schreibe einen Artikel über die derzeitige Geld Situation und wollte auch mal quasi beim normalen Bürger nachfragen ob ihr auch Erfahrungen mit Geldanlagen gemacht habt bzw. wie ihr das ganze verfolgt. Die Zeiten haben sich ja drastisch geändert.
    Vielen dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 17.12.2014
    michaell

    michaell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. In der heutigen Zeit sinken die Zinsen fast Wöchentlich, vom EZB-Leitzins gar nicht zu sprechen der den niedrigsten Stand seit Jahren hat, ist es für Sparer und Vermögende immer schwieriger ihr Geld zu Rentablem Renditen anzulegen. Man muss quasi Flexibel sein für neue Anlagen und womöglich Risikofreudig um heute das Maximum auszuquetschen.
    Eine gute Anlage sind heute Wertpapiere, eine gute Alternative und renditestark zu gleich, da hat man gute Karten. Das ist zwar keine einfache zu verstehende Geld Anlage, deshalb haben ja immer noch viele Verbraucher noch immer ein Sparbuch, Tagesgeld, Festgeld etc... aber die Zinssetze hier kann man kaum noch sehen.
    Wer sich der Angst vor Wertpapierhandel lösen kann wird sicherlich mit Nervenkitzel seinen neuen Renditen entgegen steuern, Handeln an den Börsen. Hier ein Link zum Thema für alle Einsteiger http://www.onlinebroker24.net/ um sich einfach mal zu informieren wie das Ganze funktioniert was man alles beachten sollte, wieso man mit Wertpapieren mehr aus seinem Geld machen kann und noch vieles mehr.
    So mache ich das. MfG
     
  4. #3 Clash, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    Clash

    Clash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wenn du weitere Informationen über Aktienbroker haben willst, schlage ich vor das du ein Vergleichsportal für Aktienbroker suchst. Dort kannst du im direkten Vergleich (siehe hier) die Unterschiede der einzelnen Broker feststellen. Vielleicht kann dir hier im Forum der eine oder andere ein passendes Portal nennen?
     
Thema:

Geldanlagen, Boker, Banken etc...

Die Seite wird geladen...

Geldanlagen, Boker, Banken etc... - Ähnliche Themen

  1. ethisch ökologische Geldanlagen

    ethisch ökologische Geldanlagen: Hallo zusammen, ich bin gerade auf eine interessante Bank gestoßen, von der ich vorher noch nie was gehört habe, die Ethikbank. Das besondere...
  2. Vertrauen in Geldanlagen

    Vertrauen in Geldanlagen: Liebe Mitglieder! Ich möchte Euch heute auf ein Thema hinweisen: Um was geht es bei Geldanlagen? Sicher, Geld sinnvoll vermehren und dabei...
  3. Berliner Sparkasse bietet beste Beratung für Geldanlagen

    Berliner Sparkasse bietet beste Beratung für Geldanlagen: Die Berliner Sparkasse rühmt sich in einer aktuellen Meldung mit der bundesweit besten Beratung für Geldanlagen. Die Bank beruft sich bei dieser...
  4. Geldanlagen. Was ist noch Sinnvoll?

    Geldanlagen. Was ist noch Sinnvoll?: Hallo zusammen, Grüße euch. Wir können uns nicht entscheiden und brauchen paar Tipps von euch um uns weiter zu helfen. Und zwar geht es um das...
  5. Staatsgrantie für Geldanlagen in der Schweiz

    Staatsgrantie für Geldanlagen in der Schweiz: Hallo, Das Geld ist in det Schweiz am sichersten. Deshalb legen auch Diktatoren Ihr Geld in der Schweitz an, weil sie in ihrem eigenen Land...