Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika

Diskutiere Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, meine Tochter studiert in Windhoek /Namimbia. Ich möchte ihr aber Geld überweisen. Die einzige Möglichkeit, Geld nach Namibia zu...
G

Gast

Hallo,

meine Tochter studiert in Windhoek /Namimbia.

Ich möchte ihr aber Geld überweisen.

Die einzige Möglichkeit, Geld nach Namibia zu überweisen, ist die Überweisung über die Western Union.

Aber selbst da habe ich meine Zweifel.

Kommt das Geld sicher dort an?

Außerdem welche Gebühren fallen dabei an?

Oder kennt jemand von Euch andere Möglichkeiten, Geld nach Windhoek zu überweisen?

Danke!

Gruß
 
G

Gast

Western Union setzt sich durch!

Hi, die Western Union setzt sich mittlerweile als internationale Geldtransfergesellschaft durch. Sowohl die Schnelligkeit und Sicherheit aber auch bei den mäßigen Gebühren steht sie ganz vorne an der Spitze.

Auch nach Südewestafrika kann man sicher und schnell mit der Western Union sehr günstig Geld überweisen.

Man braucht auch keine Bank und auch kein Bankkonto haben als Versender und Empfänger zu haben.

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

man kann auch mittlerweile über Banken, die International tätig sind, schnell und preiswert überweisen.

Es gibt auch ein Zusammenarbeit mit vielen Bank, die international zusammenarbeiten.

Dazu zählt unter anderem die Santander Bank, die Targo Bank, die Ambro Bank.

Gruß
 
Thema:

Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika

Sucheingaben

western union gebühren afrika

,

union investment geld überweisen

,

union investment überweisung

,
überweisung nach namibia
, geld überweisen nach afrika, geldüberweisung nach namibia, wie kann ich geld nach namibia schicken, geld nach namibia überweisen, union investment geld überweisen ausland, western union geld nach namibia, bank überweisungen per union investment, sendebeitrag geldtransfert nach afrika, western union nach afrika, union investment uberweisung mit nummer, überweisung union invest, union investment geld ins ausland gebühren, western union gebührensenkung afrika, kredit über western union nach afrika, geldtransfer nach Namibia, western union überweisungen, western union gebühren in afrika, Geldtransfergesellschaften, überweisung western union afrika, union investment überweisung gebühr, kosten für western union

Geldüberweisungen per Western Union nach Südwest-Afrika - Ähnliche Themen

  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

    Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Wo Hotelslipper online bestellen?

    Wo Hotelslipper online bestellen?: Hey Leute! Ich suche nach bequemen Hotelslippern für meinen Hotelbetrieb. Habt ihr Empfehlungen, wo ich hochwertige Hotelslipper bestellen kann...
  • Gibt es Grenzen für Geldüberweisungen nach Ausland?

    Gibt es Grenzen für Geldüberweisungen nach Ausland?: Hallo, mich interessiert, ob es Grenzen bei der Geldüberweisung nach Ausland gibt? Darf ich jeden beliebigen Betrag nach Ausland überweisen...
  • Similar threads

    • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

      Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
    • Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen

      Auf der Suche nach dem perfekten Schulranzen: Liebe Community, ich wende mich heute mit einer Herzensangelegenheit an euch. Für meinen kleinen Schatz suche ich einen ganz besonderen...
    • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

      Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
    • Wo Hotelslipper online bestellen?

      Wo Hotelslipper online bestellen?: Hey Leute! Ich suche nach bequemen Hotelslippern für meinen Hotelbetrieb. Habt ihr Empfehlungen, wo ich hochwertige Hotelslipper bestellen kann...
    • Gibt es Grenzen für Geldüberweisungen nach Ausland?

      Gibt es Grenzen für Geldüberweisungen nach Ausland?: Hallo, mich interessiert, ob es Grenzen bei der Geldüberweisung nach Ausland gibt? Darf ich jeden beliebigen Betrag nach Ausland überweisen...
    Top