Gelverdienen von Fußballtransfers?!

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von rolfmarco, 23.09.2012.

  1. #1 rolfmarco, 23.09.2012
    rolfmarco

    rolfmarco Gesperrt

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab heute Werbung für "Genussrechte von www.fussball-genussrecht.de" bekommen, bin da ja schon skeptisch...

    Aber irgendwie hört sich das ganze ja schon verlockend an als Fußballfan.
    Was hat es denn damit aufsich kennt jemand das? Hat jemand Erfahrungen?

    Hört sich ja schon sehr plausibel an, bei Spieletransfers fließe ja teilweise ungeheuer große Summen.
    Außerdem hat das ja auch nichts mit den Zockern an der Börse zu tun und wird nicht von Finanzkriesen beeinflusst oder irre ich mich da etwa?

    wie ist das eigentlich mit Genussrechten kann man da Privat was mit anfangen?

    Gruß
    Rolfmarco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

    hans08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rolfmarco,

    das Betrugsgeschäft mit Fußball ist leider nicht neu.

    Als erstes mal aus dem Forum zum Thema Genussrechte/Genussscheine:

    http://www.finanz-notes.de/boersen-know-how/2779-ist-ein-genussschein.html

    Du siehst also das deine rechtliche Position sehr schwach ist und du in dem Höchstrisikosektor investierst.

    Das wäre wenn überhaupt eine Anlageidee für 10% deines freien Kapitals

    Ich werde dir später noch ein paar genauere Informationen zu dieser Firma geben können

    Gruß
     
Thema: Gelverdienen von Fußballtransfers?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.finanz-notes.deubrige-finanzthemen3392-gelverdienen-von-fussballtransfers.html