Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln

Diskutiere Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Der Sitz der Generali Deutschland Holding AG wurde von Aachen nach Köln verlegt. Mit am Bau der neuen Konzerzentrale beteiligt waren das...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Sitz der Generali Deutschland Holding AG wurde von Aachen nach Köln verlegt. Mit am Bau der neuen Konzerzentrale beteiligt waren das Bauunternehmen Hochtief und die Architektenteams um Prof. Hans Kollhoff und Prof. Dörte Gatermann.
 
Thema:

Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln

Sucheingaben

generali deutschland Konzernzentrale

,

Generali Deutschland Holding AG eröffnet neue Konzernzentrale

Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln - Ähnliche Themen

  • Kapitalversicherung Volksfürsorge-Generali

    Kapitalversicherung Volksfürsorge-Generali: Bekomme zum 01.12.2013 mein Lebensversicherung ausbezahlt. Jetzt bekam ich von der Versicherung Vertreterbesuch und der hat mich zu einem...
  • Wer hat Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht?

    Wer hat Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht?: Hallo, mich würde interessieren, wer bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht hat? Wir wollen hier...
  • Wer hat Erfahrungen mit der italienischen V-Gesellschaft Generali gemacht?

    Wer hat Erfahrungen mit der italienischen V-Gesellschaft Generali gemacht?: Hallo, ich habe von vielen Bekannten gehört, dass sie verschiedene Verträge bei der Generaliversicherung abgeschlossen hätten. Unter anderem...
  • Lebenversicherung Volksfürsorge bzw. Generali stillgelegt,dafür Riester Rente gemacht

    Lebenversicherung Volksfürsorge bzw. Generali stillgelegt,dafür Riester Rente gemacht: Hallo, ich habe bei Beginn meiner Ausbildung eine Lebensversicherung bei der Volksfürsorge, jetzt Generali Versicherung abgeschlossen (1988) mit...
  • Generali Deutschland Gruppe mit 1,64 Mio. Riesterpolicen

    Generali Deutschland Gruppe mit 1,64 Mio. Riesterpolicen: Die Generali Deutschland Gruppe konnte 2008 den Bestand an Riesterpolicen um über 351.000 auf 1,64 Millionen erhöhen. Dabei haben sich 70.000...
  • Similar threads

    Top