Generali mit Steigerungsrate von über 80 Prozent in der Krankenversicherung

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 14.05.2009.

  1. #1 Newsmaster, 14.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für das erste Quartal 2009 meldet die Generali Deutschland Gruppe eine Steigerungsrate im Krankenversicherungsneugeschäft von über 80 Prozent. Verantwortlich für die positive Geschäftsentwicklung ist laut Generali das Wechselgeschäft aus der GKV. So soll die Zahl der Vollversicherten um rund 26.000 Personen auf 478.000 Vollversicherte gestiegen sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Generali mit Steigerungsrate von über 80 Prozent in der Krankenversicherung

Die Seite wird geladen...

Generali mit Steigerungsrate von über 80 Prozent in der Krankenversicherung - Ähnliche Themen

  1. Lebenversicherung Volksfürsorge bzw. Generali stillgelegt,dafür Riester Rente gemacht

    Lebenversicherung Volksfürsorge bzw. Generali stillgelegt,dafür Riester Rente gemacht: Hallo, ich habe bei Beginn meiner Ausbildung eine Lebensversicherung bei der Volksfürsorge, jetzt Generali Versicherung abgeschlossen (1988) mit...
  2. Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln

    Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln: Der Sitz der Generali Deutschland Holding AG wurde von Aachen nach Köln verlegt. Mit am Bau der neuen Konzerzentrale beteiligt waren das...
  3. Generali steigert Neuzugänge in der Lebensversicherung

    Generali steigert Neuzugänge in der Lebensversicherung: Die Generali Deutschland Gruppe konnte im ersten Quartal 2009 den Neuzugang in der Lebensversicherung auf insgesamt 637 Millionen Euro steigern....
  4. Generali Deutschland Gruppe mit 1,64 Mio. Riesterpolicen

    Generali Deutschland Gruppe mit 1,64 Mio. Riesterpolicen: Die Generali Deutschland Gruppe konnte 2008 den Bestand an Riesterpolicen um über 351.000 auf 1,64 Millionen erhöhen. Dabei haben sich 70.000...
  5. Wer hat Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht?

    Wer hat Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht?: Hallo, mich würde interessieren, wer bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit der Generali Versicherung gemacht hat? Wir wollen hier...