Generalvollmach austellen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von sperster, 12.04.2014.

  1. #1 sperster, 12.04.2014
    sperster

    sperster Gesperrt

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Vater ist schwer krank und hat angedacht, eine Generalvollmacht auszustellen. Die wäre für mich und meine Mutter, damit wir für ihn gewisse Dinge entscheiden können. Eigentlich sinnvoll oder?

    Dazu habe ich auch schon verschiedene Muster online gefunden. Muss ich auf irgendwas Besonderes achten, wenn wir eine Generalvollmacht aufsetzen möchten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Generalvollmach austellen oder nicht?