Generalvollmach austellen oder nicht?

Diskutiere Generalvollmach austellen oder nicht? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, meine Vater ist schwer krank und hat angedacht, eine Generalvollmacht auszustellen. Die wäre für mich und meine Mutter, damit wir für...
sperster

sperster

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Hallo,

meine Vater ist schwer krank und hat angedacht, eine Generalvollmacht auszustellen. Die wäre für mich und meine Mutter, damit wir für ihn gewisse Dinge entscheiden können. Eigentlich sinnvoll oder?

Dazu habe ich auch schon verschiedene Muster online gefunden. Muss ich auf irgendwas Besonderes achten, wenn wir eine Generalvollmacht aufsetzen möchten?
 
Thema:

Generalvollmach austellen oder nicht?

Top